H-h-huhu o.o

  • Huhu :3

    Öhm... (bin schlecht im mich-vorstellen x.x) - also, ich heiße Denise :3 (Aber nennt mich lieber Niesie oder Darqueria - ich hasse meinen echten Namen ^^'')

    Mööööglicherweise ist es euch bereits aufgefallen: Ich bin mega schüchtern - um genau zu sein soziophob ^^''''' Da ich trotzdem irgendwie an meinen sozialen

    Kontakten arbeiten sollte... (glaub ich zumindest o.O") - ja, also: Hier bin ich! :cat:


    Ich bin Weibchen, 22 Jahre alt, gebürtiges Ossi (Thüringen unso) und wohne seit fast 3 Jahren in der Nähe von Hannover.


    Ich bin vor Kurzem endlich mal zu Animal Crossing New Horizons gekommen ^-^ Ich kannte AC zwar von früher, weil ne Freundin von mir es ständig damals auf dem DS gezockt hat, konnte es mir jedoch nicht leisten... Aber NUUUUUUUUN.... - Muhahahaha - habe ich die Insel Valgarath erobert! ^-^

    - Wie? o.o Die erobert man nicht, sondern bekommt sie von Nook ink gestellt? o.o ....

    ...egal >.< :facepalm:


    Ehhhh... ich bin etwas....seltsam. Schwer einschätzbar, leicht psychotisch, und ich gehöre zu der seltenen weiblichen Metalfanatischen-otaku-Motocross-Gothic-Katzenlady-Burgfest-Spezies o.o (Bin trotz soziophobie jedes Jahr auf Wacken, dem WGT, dem Mera Luna und sämtlichen Burgfesten dabei :3 ich...laufe nur manchmal weg o.o sehr zum Leidwesen meiner Freunde... Versuch mal jemandem auf nem Festival zu finden. x.x :roll:


    Hm...was gibts noch zu sagen... ich zocke ACNH, Pokemon Schwert, Sims 4, League of Legends, Watch dogs 2, Final Fantasy XIV, verzweifle grade an Darksouls, schreibe an ner kleinen Fantasy-Geschichte, versuche mich zeitweise als Chocolatierin... und ich will eigentlich die gesamte Menschheit vernichten, aber pssssst!


    - darf ich fürs angucken meines Themas eigentlich ne Kekssteuer verlangen? :/ Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kekse ._. und schoki! Und Sushi! Und sämtliche Arten von Süßigkeiten! ^-^ :happy:



    Hm... so, ich denke das wars o.o Wenn ihr Fragen habt, fragt - ich beiße nur Leute die ich kenne o.o Und welche die Kekse dabei haben o.o


    ~ lg Darqueria

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Hallo, und Herzlich Willkommen


    Du bist mir gleich sympathisch ?


    Hier hast du Kekse ?

  • Kyaaa dankeschöööön ^-^

    *mampf*

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Hallo und Willkommen! Ich denke, hier findest du ne Menge Soziophobiker, Keksfans, Schokisüchtige, Festivaljunkies, Musiksüchtige, kurz gesagt, ne Menge toller Leute! Hab Spaß!

    LG Pia

  • Herzlich Willkommen!:love5:


    Ein weiteres Kind der Nacht, juhu ::3::keks?:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Vielen Dankeschön euch allen ::3:

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.