Hallo von einer neuen Ü40er ;)

  • Hallöchen,


    ich bin über meine Zwillinge zu ACNH gekommen.

    Meine Tochter hat die Insel Malta gegründet und ich wurde zuerst "genötigt" mal mitzuspielen. Ganz schnell hat es mich dann gepackt und somit sitze ich jetzt abends öfter mal auf dem Sofa und zocke :rofl:


    Ich selbst habe von AC schon öfter gelesen und gehört, aber gepackt hat es mich erst jetzt.

    Wie das alles aber funktioniert mit den Besuchen hab ich noch nicht getestet - aktuell flieg ich mit den Meilentickets nur zu "neuen" Inseln.


    Freue mich über regen Austausch und neue Freunde ;)


    LG
    Nina

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Hey Nina,

    freut mich,dass du Acnh für dich entdeckt hast!

    Willkommen im Forum, ich wünsche dir Viel Spaß!

    schöne Grüße Lia :-):clap:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.:sun:


    Ja AC hat schon einen gewissen Reiz, dem ich mir auch nicht mehr entziehen kann, nachdem man mich solange "bedrängt" hat es auf dem 3DS zu versuchen, was dazu führte das ich auf weit über 2500 Stunden damit verbracht habe. Deshalb war gar keine Überlegung mehr nötig mir das Teil auch für die Switch zu holen. Das einzige was ich bereue ist, dass ich die alten Teile von AC als Kinderkram abgetan habe und diese somit nie gespielt habe.

  • Willkommen.


    Ist auch mein erstes AC Abenteuer.


    Falls du was brauchst, melde dich vielleicht kann ich helfen.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Danke euch.


    AnniLand - ich muss mich erstmal zurechtfinden, wie das alles geht ;)

    Aktuell hangel ich mich mit denn Nookmeilen+ Aufgaben durch. Wobei da schon mal welche dabei sind, die ich nicht erfüllen kann - wie z.B. pflanze Obstbäume - da hab ich noch nix

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Obst kannst du von mir haben. Ich habe alle Sorten und genug. Was fehlt dir denn noch

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Obstpflanzen habe ich noch gar keine

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Crafte was für jemanden wenn du willst kannst du vorbeikomen und ein paar Sachen katalogisieren.

    Weisst du wie das geht?

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Orangen hast du schon. ist ja deine Startfrucht. Einfach Loch graben, orange rein. Obstbaum gepflanzt

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • dodo 3c9rs falls du kommen magst

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Obst

    Crafte was für jemanden wenn du willst kannst du vorbeikomen und ein paar Sachen katalogisieren.

    Weisst du wie das geht?

    Hab ich noch nie gemacht aber ich versuchs mal. Bin auf dem Weg ;)

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.