Campingplatz bewohner zu mir auf insel

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe Besuch auf dem Campingplatz und möchte gerne dass er zu mir auf die insel kommt.


    Habe ihn sicher schon 30 mal angesprochen, aber er überlegt nicht zu mir zu ziehen.


    Mache ich was falsch. ( Kein Amiibo Besuch)

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Nö, du machst nichts falsch. Die Einzugsfrage kommt an sich schon selten, dann sagen sie ständig Nein. Einfach dranbleiben, irgendwann klappt es.


    Denk aber dran, dass der Bewohner, der für den Camper ausziehen soll, zufällig gewählt wird.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • ich weiss, habe nur ein Bewohner von dem ich möchte dass er unbedingt bleibt.


    Es ist Huschke, er ist sooo niedlich und ich möchte so gern ein Eichhörnchen auf meine insel.


    Danke dir.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Moin,


    habe Twiggy einen ganzen Tag lang belabert, bis es hieß "du lässt einem ja gar keine Wahl" (nope ;) ). Kann also dauern, bis das 'ja' kommt.


    Falls Huschke ausgewählt wird: vorher speichern, Fragen und ggf. Spiel übers Home-Menü abbrechen. ;)

  • Ich saß vorhin fast noch 3h Stunden an einem Camper, bevor ich ihn einziehen lassen konnte.... dauernd wurden nur Bewohner vorgeschlagen die ich nicht gehen lassen wollte, nach gefühlt einer Ewigkeit, wurde dann endlich der vorgeschlagen, der auch gerne die Koffer packen durfte. Fand ich auch dezent nervig xD

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Danke für eure Ermutigung dranzubleiben.


    Huschke ist der Camper den ich gerne möchte.


    Nach endlosem Ansprechen und Kartenspielen und 3 mal Ablehnen zu mir zu ziehen, habe ich es endlich geschafft dass er zu mir kommt und Miezi bleibt auch da. Juchhu.


    Anton zieht aus. Irgendwie Sshade fand Ihn auch niedlich.


    Bei vorherigen Campern hatte ich das nicht, die wollten immer recht schenll zu mir ziehen, was ich nicht wollte.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand