Halli Hallöchen~ ^^

  • Hallo allerseits,


    Ich bin Lia (24) und komme aus einem wundervollen Kaff in NRW. :rofl:
    Animal Crossing ist schon seit vielen Jahren Teil meines Lebens, mit Wild World hat's angefangen. Ich werde nie vergessen wie stolz ich damals war, dass mir Fido sein Bild geschenkt hat. Vielleicht sehe ich ihn in New Horizons wieder (indirekter Hint, dass er schmerzlich vermisst und gesucht wird:fido:). Tja, was gibt es sonst so zu erzählen? Wie im Game beschrieben bin ich "sogenannte Künstlerin". Zeichnen ist, neben dem Zocken diverser Genres, mit mein größtes Hobby. Im Grunde mag ich aber viele Dinge viel zu gern, da ist fast alles ein Hobby und oder eine Leidenschaft! :happy:

    Das war's dann wohl für's Erste. Auf viele schöne Momente und eventuell auch neue Freundschaften!

    "In the pursuit of great, we failed to do good."
    ✩ ‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒ ✩

    :fido:Fido:gunnar:Gunnar:huschke:Huschke:dominik:Dominik:edith:Edith:morpheus:Morpheus:flora:Flora:monika:Monika:günther:Günther

  • Heej hast du animal crossing nun schon seit Release oder erst gekauft???. Viel Spaß im Forum Liebes

  • Heej hast du animal crossing nun schon seit Release oder erst gekauft???. Viel Spaß im Forum Liebes

    Ich hab durch ganz viel Glück vor ca. 3 Wochen die Animal Crossing Switch kaufen können. Seitdem bin ich dabei. *:)*

    "In the pursuit of great, we failed to do good."
    ✩ ‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒ ✩

    :fido:Fido:gunnar:Gunnar:huschke:Huschke:dominik:Dominik:edith:Edith:morpheus:Morpheus:flora:Flora:monika:Monika:günther:Günther

  • Heej hast du animal crossing nun schon seit Release oder erst gekauft???. Viel Spaß im Forum Liebes

    Ich hab durch ganz viel Glück vor ca. 3 Wochen die Animal Crossing Switch kaufen können. Seitdem bin ich dabei. *:)*

    War bei mir so ähnlich aber erst vor 1 Woche ich hatte mir erst eine über ebay gekauft die nie ankam. Aber jetzt ist alles gut :) ?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.