Kuchen ohne Geburtstag bekommen

  • Hey zusammen,

    ich habe heute einen Kuchen in der Post von meiner Mutter geschickt bekommen. Auch Glückwünsche sowas wie: „Genau heute kamst du auf die Welt“ etc. standen im Brief, obwohl es Mitte Mai ist und ich im Januar Geburtstag habe und es auch so eingestellt habe. Ist das irgendein Fehler oder warum ist das so?

    Ich bin mir ziemlich sicher, das Richtige Geburtsdatum eingestellt zu haben...

    Liebe Grüße :3

  • Habe letztens auch einen bekommen per Brief von meiner „Mutter“, war auch voll verwundert, obwohl mein Geburtstag richtig hinterlegt ist und ich auch keine Zeitreise hatte oder so. Würde jetzt mal sagen, ja ist ein Fehler.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich hatte diesen Monat auch eine Kuchen von Mama bekommen ohne Geburtstag zu haben. Ich denke auch es ist ein Bug. Ich habe mich gefreut. Ich muss sonst bis November warten und die Torte ist so schön.

  • Hi,


    ja mir geht es genauso.


    habe gestern den Geburtstagskuchen bekommen.


    Sicher ein Bug oder es wurde geschaltet, weil sich so viele den Kuchen wünschen.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Ah okay danke euch allen :)

  • Frage an die mit diesem Bug: Habt ihr diesen "Beutel von Mama "neulich alle bekommen? Ich weiß nicht genau wie das Item heißt, aber wenn ihr es habt, wisst ihr dass es das ist, was ich meine :D

  • Frage an die mit diesem Bug: Habt ihr diesen "Beutel von Mama "neulich alle bekommen? Ich weiß nicht genau wie das Item heißt, aber wenn ihr es habt, wisst ihr dass es das ist, was ich meine :D

    Ja,aber das ist normal.
    Deine ''Mutter'' schickt dir jeden Monat ein anderes Geschenk.
    Die Geschenke gibt sie für gewöhnlich in verschiedenen Ausführungen und man kann sie auch umgestalten.


    Diese kleine Liste hatte ich mal vor einiger Zeit angefertigt.Sie zeigt welches Geschenk man in welchem Monat bekommt.

    Einwohner von Thule:

    :lupa::berry::doris::martin::miezi::lupo::misuzu::wolfgang::flora::jimmy:

  • coole liste, ja die sachen habe ich bis jetzt auch bekommen.


    wusste nicht dass man sie auch umgestalten kann. danke für die info

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • getrennt beides

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

  • Also ich habe zuerst den Beutel bekommen, 2 mal und dann vor 2 oder 3 Tagen kam der Kuchen.


    Kerzen und Papiertaschentuch Box habe ich auch mehrmals etwa 1 mal die Woche

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand