Kiwitown - Eine Stadt für einen Wuschel

  • Pläne für seine Stadt machen ist nie eine falsche Idee, freue mich schon wenn du uns ein paar neue Ideen für Kiwitown zeigst.
    Schade das kein toller Bewohner in deine Stadt gezogen ist und Chang ist ja wirklich bääh. :cry:
    Aber dafür zieht ja wenigstens Leonhard aus! *:)*


    Glückwunsch zu den fertigen Emotionen, hat bei mir so lange gedauert. *:D*


    Kiwi sitzt mal wieder super wie ein Model! *:D* Wie kann man da auch traurig gucken wenn man so schön um einen Teich laufen darf. *:)*

  • @Schneeball Ja mittlerweile hab ich auch dieses Möbelsammeln aufgegeben, ich bekomme dauernd nur Quatsch von dem. :D
    Das war mal total in, da gabs auch mal ein Lied von irgendner Band ... fällt mir aber grad spontan nicht ein. :D
    Er macht sich auch ziemlich unbeliebt... er soll wieder gehen... :cry:


    @Gismo Allein der Platz machts aber nicht, er ist blöd und er passt nicht zu uns. :D
    So frisch ist es nicht, ich hab ihr letztes wieder ein wenig die Augen frei geschnitten und den Körper komplett entfilzt. An den Beinen ists immer ganz nervig. Sei froh! Läufigkeit ist die nervigste Zeit! :D


    @aℓisha Was für ein mega Beitrag! Ich mach mich drauf gefasst und hoffe das ich nichts vergesse.
    Ich find das auch echt happig, gerade den Steinkreis - irgendwie 90k zum abreißen, ernsthaft? Hab jetzt einfach einen Bewohner erstellt und den daneben gesetzt, kostenlos abgerissen! *8)*
    Ach, ein wenig die Motivation verloren? Oder was hält dich vom spielen ab?
    Hihi, danke für dein Kompliment!
    Ich mag Fatima auch total und mag gar nicht dran denken wenn ich sie ziehen lassen muss, immerhin möchte ich ja 10 Hunde haben und nicht 9 Hunde und 1 Reh...
    Aber das du die auch einfach auf sich selbst gestellt lässt, du bist ja echt fies :lol:


    @Titania Ein bisschen was kann ich schon erzählen, aber ich mag nicht zu viel sagen. Manches weiß ich auch noch gar nicht richtig umzusetzen.
    Mittlerweile ist das Glück wieder mit uns und wir durften 2 tolle neue Bewohner begrüßen.
    Ich fand diese Witze von Samselt auch echt ziemlich nervig, aber die letzten 4 Emotionen gingen dann ganz fix.
    Hihi, danke! Ja sie echt froh wenn sie richtig rumrennen darf, besonders frei. Freilauf geht derzeit eh nicht täglich, aber wenn ich niemanden weit und breit sehe darf sie los *:D*


    ______


    Die Niedlichkeit in Person - Bewohner - Gespräche


    Hallo ihr Lieben! Neuer Beitrag, yeah!


    Wie oben angesprochen macht sich der blöde, rosa Bär unbeliebt. :chang:
    Wohnt 2 Tage bei uns und meint schon über :tanja: und :doris: lästern zu müssen...


    Auf der Suche nach Doris um ihr von solchen Sprüchen zu erzählen,
    beichtete sie mir etwas. :sternis::sternis::sternis::sternis::sternis:


    Und nun kommen wir schon zum ersten neuen Bewohner und in meinen Augen:
    Die Niedlichkeit in Teddybären-Person.
    Er ist so niedlich! Natürlich nicht niedlicher als Ronaldo, aber... :love2:


    Welcome :berry:


    Wieso ich ihn geholt habe?
    Nachdem Leonhard ausgezogen ist hatte ich mal wieder nur 8 Bewohner.
    Da ich das ganze aber nicht dem Zufall überlassen wollte,
    lag ich im "Biete Bewohner" Thread auf der Lauer...
    ...und schnappte zu!


    Ich kann nicht in Worte fassen wie niedlich er ist! :love3:


    Und obwohl er erst 1 Tag bei uns wohnt,
    schien er sich direkt mit allen angefreundet zu haben
    :ronaldo: sollte ich nämlich ein Geschenk übergeben! :cake::gift:


    Spontan habe ich dann noch bei :bella: vorbeigeschaut,
    das Gespräch hab ich euch in ein Gif gepackt. :kamera:


    Und weil wir gerade bei Bewohnern waren, noch jemand Neues!
    Diesmal jemand der auf meiner Liste stand.


    Welcome :hasso: !


    Ich möchte jedoch für ihn hoffen das er sich zurückhält.
    Hunde die bellen, beißen sowieso nicht. :lachen:


    Apropos Hunde, ich war auch bei :doris: eingeladen!
    Ich finde ihr Räumchen wirkt ein wenig verloren,
    irgendwie hat darin nichts einen Sinn... :suspect:


    Zu meinen Stadtplänen:
    Bisher habe ich eine kleine Sitzecke in Planung,
    dazu einen Holzzaun der als eine Art "Gehege" dienen soll.
    Dann warte ich das mir endlich die Spielzeugverschönerungen vorgeschlagen werden...
    ...und ja, eventuell auch noch ein paar Kleinigkeiten wie einen Brunnen.
    Und ganz wichtig, ich werde anfangen Designschilder zu nutzen!


    Und um den Animal Crossing Teil mit Niedlichkeit abzuschließen, Berry!
    Er fragte mich was ich denn da so anschaue, ob ich seinen Kescher anschaue...
    Sein Kescher ist nämlich was ganz besonderes... natürlich Berry, natürlich.
    :kescher::kescher::kescher::kescher:



  • Deine neuen Bewohner sind ja einfach zuckersüß, bei Berry kann man einfach nichts anderes tun, als ihn in die Stadt zu holen *-*
    Das Narrentop passt einfach perfekt zu Ronaldo, da hat Berry auch echten Geschmack bewiesen, genauso wie bei seinem Kescher ;)

  • Glückwunsch zu den neuen Bewohnern! :love2:
    Nur Chang ist echt fast ein Schandfleck in deiner Stadt, ich hoffe er geht bald wieder :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Herzlichen Glückwunsch zu Berry ich liebe meinen süßen Stoffbär auch total. :inlove2:
    Und Hasso hatte ich auch mal er ist ein sehr liebes Kerlchen wenn man sich mit ihm beschäftigt. *:)*


    Na da hat Kiwi aber für dich gemodelt, sehen ja super aus die neuen Leinen.
    Freue mich schon auf die neuen Tricks finde sowas einfach nur toll. Würde mir total Spaß machen wenn ich auch einen Hund hätte. :inlove2:

  • @Schneeball Wobei ich ihn ja auch für meine Dreamies wieder gehen lassen muss, aber bis es wieder jemanden gibt darf er bleiben :clap:


    @Wolkenkind Danke! Ich hoffe es auch... ich würde ihn ja rausspulen aber dann hab ich Angst das mir die Hunde ausziehen.. :facepalm:


    @Titania Ohja, Hasso ist echt goldig. Der Beitrag ist auch wirklich sehr Hasso-lastig. :D
    Dankeschön! DIe Tricks laufen auch super, aber ich hab noch nicht die beste Möglichkeit zum aufnehmen gefunden...


    __________________


    Hallöchen, ich hab ja nun doch schon ein Weilchen nichts geschrieben. Es war ein bisschen demotivierend so wenig Feedback zu bekommen. Und da ich mir doch eigentlich sehr viel Mühe mache für einen Beitrag ist das halt...ja, wie gesagt demotivierend. :oops:


    Es gibt jedoch einige Neuigkeiten, aber um nicht direkt zu viel aufeinmal zu posten, habe ich es in 2 Teile geteilt.

    Teil 1


    :ronaldo: mein Kindskopf hatte mal
    wieder eine seiner, schlauen :roll: , Eingebungen.


    Abends ging ich zu :melinda: wir hatten unsere zweite Baumstammbank fertig.
    Ich weiß nicht ob ihr mein Plan erkennt? Das sollen Hindernisse sein. :lol:


    Danach fing ich an meine neuen Wege zu platzieren, immerhin wird das Gras morgen grün!
    Natürlich stand mir dabei die Obstplantage wieder im Weg,
    habe also wieder alle Bäume abgeholzt und werde sie demnächst neu platzieren.
    Anscheind hab ich jedoch alle Durianfrüchte verkauft.
    Hat einer 4 Stück für mich eventuell? :durian2: :durian2:


    :hasso: ist ein kleiner Aufreisser,
    er hat direkt einen neuen Spitznamen für mich! :love2:


    Und noch ein paar nette Sprüche von :hasso: für zwischendurch...


    Dann führten wir ein kurzes Gespräch zum Thema Blumenuhr!
    :hainv::hornv::pfingstv::stief::bernsteinr:
    Er hatte bisher an jeder Stadtverschönerung was zu meckern...


    Und ich finde diese beiden bzw 3 Bilder zeigen wieder sehr gut was ich für Bewohner habe. *:D*



    :hasso: - :ronaldo: - :berry:




  • Hasso und Ronaldo sind ja cool *:)*
    Spulen mag ich auch gar nicht, da passiert dann doch einfach zu viel was ich nicht haben will und ich hab auch Angst um meine Lieblinge!
    Ich freu mich so wenn der Schnee endlich weg ist! Schnee ist schön aber irgendwann ist auch mal genung!
    Ich kann dir gerne einen Korb mit Durianfrüchten schenken, sollte noch welche in meiner Stadt haben :)


    Die KiwiNews hab ich bis jetzt ja mal voll übersehen! Ich kam nicht auf die Idee da mal drauf zu klicken :facepalm: So ein niedlichen Hundchen! :love2:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Wolkenkind Hihi ich bin auch echt froh über die Beiden :)
    Nachdem ich einmal Martin ausversehen rausgespult habe, spule ich auch maximal ein Tag ... aber auch das nur selten.
    Ein Glück ist ab heute wieder alles grün, bin direkt glücklicher :D
    Es wäre super wenn du mir ein Körbchen geben könntest, wann hättest du denn Zeit? :)


    Hihi, dankeschön!


    _________________


    Teil 2


    :bienchen: hatte für :doris: ein Geschenk und
    war sich ganz sicher das es ihr gefallen wird. :gift:
    Ich fand es so niedlich aber Doris ist halt anspruchsvoll,
    aber Bienchen ist ja kein Kind der Traurigkeit.


    Was darf nicht fehlen? :hasso: 's Sprüche... hachja.
    Und natürlich hatte er wieder was zu meckern.


    :dogecant:



    Und endlich schlug mir Ronaldo das Reifenspielgerät vor.
    Jetzt fehlt nur noch das Klettergerüst. :klee:


    Ich nahm mir letztens einen Tag Zeit um dauernd neue Bewohner zu erstellen,
    und :smeralda: zu besuchen.
    Und endlich, ENDLICH, hat es geklappt.
    Der Wahrsagerladen wurde heute auch schon abbezahlt.


    Eine der vielen Neuerungen ist neben meinem Avatar,
    meinem Rang auch eine neue menschliche Bewohnerin.
    Herzlich Willkommen Mairi!


    Bevor die Sonne dann entgültig unterging stelle sich unser Neuling allen Bewohnern vor.
    :happy:


    Und nach dem stressigen Alltag ging es zu Kofi... :cake::kaffee:



    +++++++WICHTIG+++++++
    Vorerst ist hier dann Schluss, wie im ersten Teil gennant fehlt mir das Feedback.
    Und so lege ich hier eine Pause ein, keine Ahnung wie lange.

  • Och schade, ich hab leider nicht immer Zeit zu schreiben. Kenne es mit dem Feedback ist bei meinem Tagebuch auch so.
    Aber du darfst die stillen Leser nicht vergessen! Es gibt immer Leute die nicht kommentieren und nur mitlesen.


    Deshalb fände ich es schade wenn du nur wegen wenig Feedback aufhören würdest. *:(*:hug:


    Hasso ist einfach cool, bei mir hatte er sich aber komischerweise nicht so über Projekte aufgeregt. *:D*
    Berry, Hasso und Ronaldo ein unschlagbar schläfriges Team! :rofl:


    Doris und Bienchen sind ja wirklich süß zusammen. :inlove2:
    Glückwunsch zum Wahrsagerladen!
    Bin auch sehr gespannt was du aus dem neuen menschlichen Bewohner machst. *:)*


    Wie heißt der YT Kanal von dir? Ich hab nämlich keinen Link im vorherigen Eintrag gefunden.
    Ach wenn ich Kiwi so sehe will ich auch einen Hundi haben, aber das geht erst in der neuen Wohnung. :oops:

  • @Titania Ja ich erwarte auch nicht das jeder sofort springt wenn ich schreibe, nur leider kam jetzt bei den letzten Beiträgen so gar nichts, vielleicht waren es zu viele Beiträge meiner Seite und ich schreibe nur noch 1 Mal im Monat, oder was weiß ich. Aller 2 Wochen und dann nur noch das wichtigste.


    Echt nicht? Bei mir regt er sich überall und über alles auf!
    Dankeschön, ich plane sie ja hauptsächlich als Designträger ein aber mal sehen was ich sonst noch mache.
    Unser Youtubekanal ist dieser hier: Kiwi und Karow


    Erstmal steht ja jetzt eh die Planung in Kiwitown an, ich bin ja ein wenig ... anders wenn es um Planungen geht.

  • @karow Cool dann schau ich mir das neue Video gleich an! *:)* Ich schreibe jede Woche einen wenn überhaupt, vielleicht waren es doch zu viele Einträge. Aber das wird schon wieder mit den Antworten!
    Die Planung sieht gut aus, ich mache ja alles frei Schnauze und überlege nicht viel. *:D* Bin gespannt wie es am Ende aussieht.

  • Wie Titania schon sagt, darfst du nicht sofort demotiviert sein, wenn mal kein Feedback kommt. Wir sind doch alle mal in stressigen Situationen und manchmal halt alle zusammen, im alten Forum hatten wir mal Phasen, wo pro Woche nur ein Eintrag im ganzen Mein Dorf-Bereich kam - also gib dabei nicht auf! :happy:
    Auf das grüne Gras habe ich mich auch wieder gefreut, endlich kann ich in Sentia wieder etwas umgestalten. Im Winter mache ich das nicht ganz so gerne ^^
    Die Idee mit den Hindernissen ist echt eine wunderbare Idee, einfach voller Kreativität *-*

  • Lange nix und bleibt auch so. Ich habe mich dazu entschieden meinen Account hier löschen zu lassen.
    Private Gründe die ich in der PN zum Admin schon beschrieben habe.


    Wer uns jedoch weiterhin folgen möchte, weil er Kiwi eventuell total niedlich fand.


    Social Media
    Instagram: babybearkiwi
    Snapchat: karomarow
    Youtube: karow (Da gibt es mittlerweile auch richtige Videos)
    Geocaching: kariwi


    Danke euch für die zahlreichen Beiträge.

  • Schade, dass du hier nicht mehr aktiv sein möchtest, aber du hast, wie du ja schon sagst, deine Gründe :c
    Vor allem werde ich aber den süßen Kiwi vermissen, da muss ich auf jeden Fall mal bei eurem YouTube-Kanal vorbeischauen *:)*
    Dein Tagebuch war echt sehr schön zu lesen & ich wünsche dir alles Gute weiterhin! :love2:

  • Oh das ist sehr schade. Vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder die Lust hier vorbei zu schauen! :)
    Hab dein Tagebuch sehr gemocht und hoffe das deine privaten Probleme alle wieder verschwinden. :tröst: