Hallo Leute? Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber wozu soll ich eigentlich den letzten Kredit abbezahlen? Das Haus ist jetzt fertig, aber Schulden hab ich noch. Passiert irgendwas spezielles, wenn ich den endgültig bezahl?
<--- Geldgeil!

Kredit bezahlen?
-
-
Ich meine, diese Themeneinrichtungen der AdsH kannst du erst machen, wenn du den letzten Kredit auch abbezahlt hast.
-
Welche Themeneinrichtungen? Was heißt das?
-
Dass du bei der AdsH ein Thema auswählst (asiatisch, Märchen, natürlich, antik...), danach dein Haus einrichtest und dann dafür Punkte bekommst.
-
Ah, ok dankeschön.
-
@IloveSnibunna
Du kannst bei der Themenmission die goldenen Fassadenteile für Dein Haus gewinnen.
Beachten solltest Du allerdings, dass Du die normalen ADSH-Pokale nur bekommen kannst, wenn gerade keine Themenmission läuft.
(Weil die Punktewertung unterschiedlich funktioniert.) -
Ich fasse nochmal zusammen:
nein du musst den letzten Kredit nicht abbezahlen, ausser du willst eine Themenmission absolvieren, dann musst du.
Damit bekommst eine eines der 4 Themen und nach und nach, nach Punkten die goldenen Teile für dein Haus -
Selbst wenn du die Themenmission nicht machen willst, kannst du Teile für außen (Dach, Briefkasten, usw.) erst kaufen, wenn der Kredit abbezahlt ist...
-
Welche Teile denn zb?
-
Welche Teile denn zb?
Ist doch egal, welche Teile man kaufen will...
Ehe du einen Umbau in Auftrag geben kannst, musst du den Kredit abbezahlen. -
Meinst du jetzt den Umbau zur Villa/Samurai-Schloss etc?
Dazu muss man meines Wissens nur jeden Raum haben, ausgebaut muss der nicht sein. -
Meines Wissens muss für den Umbau der Außengestlatung nicht der gesamte Kredit bezahlt sein. Ich habe z.B. schon ein Haus ganz im Nixenstyle, aber eben noch nicht abbezahlt... Ich weiß zwar gerade nicht, was das für goldene Teile sien sollen, aber dafür gibt es ja diverse Animal Crossing Wikis... Da werde ich mal nachschauen. Und was ist mit den Pokalen gemeint? Ich hab schon eine Punktzahl von über 140.000 gehabt (Wegen Glücksitems) und somit die 150.000 Punktemarke als einzige noch nicht geknackt.
-
Mit den verschiedenen Teilen werden die Fassaden (Märchen, Villa, Schloss und Samuraipalast) gemeint sein.
Die Goldteile bekommt man nur bei der Themenmission wenn man eine gewisse Anzahl Punkte erreicht hat. -
Um den äußeren Stil zu ändern (Schloss, Samuraivilla, Moderne Villa)
... Muss man lediglich alle Räume gebaut haben. Es ist dafür nicht nötig, den Keller gebaut zu haben oder die Zimmer weiter auszubauen.@aℓisha
Ich meine auch, man kann keine Hausteile, bei ImmoNook, zum ändern von Dach, Fassade, Türe, Briefkasten etc. kaufen, oder den Stil der Außengestaltung ändern, wenn ein Kredit noch nicht abbezahlt ist. -
Meinst du also, wenn man das Zelt hat?
-
Nein. Schreibe ich auf Chinesisch?
Ich meine, es ist dabei völlig egal, wie weit dein Haus ausgebaut ist. Wenn ein Kredit nicht abbezahlt ist, kannst du so lange keine Änderungen an der Außengestaltung vornehmen, bis du ihn beglichen hast.^^ -
Nein. Schreibe ich auf Chinesisch?
Ich meine, es ist dabei völlig egal, wie weit dein Haus ausgebaut ist. Wenn ein Kredit nicht abbezahlt ist, kannst du so lange keine Änderungen an der Außengestaltung vornehmen, bis du ihn beglichen hast.^^Na genau das hatte ich ja auch gemeint.
-
Um den Stil des Hauses von Villa auf Samuraischloß, Schloß oder Modern zu ändern braucht man nur das Obergeschoß und die Räume links und rechts. Der Keller und das Hinterzimmer sind beide nicht nötig. Ist auch egal wie weit die Räume ausgebaut sind. (Nur das mittlere Zimmer muß natürlich komplett ausgebaut sein.)