Hallihallo

  • Guten Abend!


    Spiele Animal Crossing seit 2 Monaten. Suche Freunde zum Zusammenspielen und Tauschen – bin selbst Ü30.


    Die Insel ist schon ganz schön gewachsen, jetzt geht's ums Dekorieren, um auf die 5-Sterne-Bewertung zu kommen! Fehlen auch noch ein paar Früchte.


    Sorry, das Wetter ist… na ja… geht so!


    :love2: Willkommen auf der Insel Mäxchen :love2:

  • Ich bin erst neu bei AC aber habe auch noch nie jemanden besucht. ? Würde gerne mal Inseln ansehen, die nicht noch das pure chaos wie meine ist. ? Auch Ü30.

  • Willkommen c: Welche Früchte fehlen dir noch?

    Liste der Dinge, die ich aktuell besitze: Katalog


    Falls ihr etwas habt, das ich noch nicht in meinem Katalog habe, meldet euch bitte!


    Danke im Voraus!

  • Ich bin erst neu bei AC aber habe auch noch nie jemanden besucht. ? Würde gerne mal Inseln ansehen, die nicht noch das pure chaos wie meine ist. ? Auch Ü30.

    Hey , wenn du möchtest kannst du dir gerne meine Insel mal ansehen. Bin so weit fertig, das ich schon wieder ans umbauen denke. Kannst dich gerne pn mal melden wenn du Lust hast.

    Lg

    (Ab August auch Ü30)

  • Lieben Dank für die netten Rückmeldungen! Melde mich per PN!


    An Früchten habe ich bisher lediglich Kirsche, Kokosnuss und seit heute Äpfel. Alles andere fehlt leider noch!

    :love2: Willkommen auf der Insel Mäxchen :love2:

  • hast du deinen Code im Profil? Dann adde ich dich gerne :)

  • Sehr nett, dass du fragst - es ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man ihn ins Profil hinzufügen kann! Habe ihn nachgetragen – danke dir :-)


    Edit: Direkt mal die Funktion ausprobiert und dir eine Anfrage geschickt!!

    :love2: Willkommen auf der Insel Mäxchen :love2:

  • dann adde ich dich :) so ist alles einfacher mit besuchen und tauschen. Brauchst du was bestimmtes? Kannst auch gerne privat schreiben

  • Hey, ich kann dir gerne fehlende Früchte, ein paar Zuchtblumen und ein paar Kleinigkeiten aus meinem Lager vorbeibringen :)

    Und viel Erfolg bei der Sternewertung natürlich :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.