2x Flaschenpost am Tag?

  • Hallo!


    Ich hatte das gestern und heute ziemlich sicher, dass ich 2x eine Flaschenpost aufgesammelt hab - eine auf dem Hinweg, eine auf dem Rückweg.


    Passiert euch das auch mal?

  • Also ich habe das ziemlich häufig wenn ich morgens spiele und dann nochmal abends.

    Aber ich hatte auch ein oder zweimal schon zwei direkt nacheinander und war auch ziemlich verwundert

  • Ja, das kann passieren. Hatte ich auch schon.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Das geht, hatte sogar schon 3x am Tag :0

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Ernsthaft? Ich hab das auch schon mal iwo gelesen, aber hatte noch niemals 2x eine Flaschenpost. Meistens schaue ich ganz früh beim Frühstück ins Spiel ca. 7 Uhr und auf jeden Fall auch abends nach 20 Uhr, schon allein wegen Buhu/Eufemia. Niemals, nix! :oops:::3:


    Oder hat das bei euch was mit Timetravel zu tun vielleicht?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Oder hat das bei euch was mit Timetravel zu tun vielleicht?

    Ich Timetravel zwar mittlerweile, aber ich hatte es auch schon vorher und auch wenn ich ne ganze Zeit nicht getimetravelt bin (existiert so ein Wort 'getimetravelt'? haha)

  • Ernsthaft? Ich hab das auch schon mal iwo gelesen, aber hatte noch niemals 2x eine Flaschenpost. Meistens schaue ich ganz früh beim Frühstück ins Spiel ca. 7 Uhr und auf jeden Fall auch abends nach 20 Uhr, schon allein wegen Buhu/Eufemia. Niemals, nix! :oops:::3:


    Oder hat das bei euch was mit Timetravel zu tun vielleicht?

    Ich hatte auch noch nie 2x Flaschenpost, zumindest noch nie gesehen und ich mache auch Zeitreisen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • 'Getimetravelt' is sehr lustig! Schön, wie man zwei Sprachen mixen kann! :lol:


    Ich glaube gelesen zu haben, dass man entweder 2x am Tag eine Flasche hat oder eben nicht. Obwohl ich alle Infos im Netz immer mit sehr großer Vorsicht genieße, weil ja jeder ein Experte ist. *8)* Dann habt ihr wohl vielleicht einfach Glück! Aber drei... :hm:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Zitat

    Ich hatte auch noch nie 2x Flaschenpost, zumindest noch nie gesehen und ich mache auch Zeitreisen.

    Also hat es damit schonmal nix zu tun.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Ich bin noch nie auch nur eine Minute zeitgereist, daran kann es nicht liegen. Aber zwischen den Flaschenpost-Funden war mein Freund mal kurz eingeloggt. Er hatte danach aber auch eine Flaschenpost, die war nur nicht sofort da wenn ich mich richtig erinnere. Es ist aber erst 2x passiert so richtige Ableitungen sind da schwierig.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ich bin noch nie auch nur eine Minute zeitgereist, daran kann es nicht liegen. Aber zwischen den Flaschenpost-Funden war mein Freund mal kurz eingeloggt. Er hatte danach aber auch eine Flaschenpost, die war nur nicht sofort da wenn ich mich richtig erinnere. Es ist aber erst 2x passiert so richtige Ableitungen sind da schwierig.

    Naja, einen Zweitchar habe ich seit zwei Wochen auch - auch wenn ich den selber spiele, weil mein Göttergatte lieber PS zockt. Dass dieser eine eigene Flasche hat, is klar. Nur um es zu testen und weil die Hoffnung zuletzt stirbt, bin ich natürlich auch immer am Strand rum gelaufen. Nix.


    Stimmt schon, ein Muster ist echt nicht erkennbar. Dann bleibt es wohl bei der täglichen einen Flaschenpost und vielleicht findet sich ja doch iwann noch eine zusätzliche... Aber eine 2te is echt toll, ihr Glücklichen! *:D*

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Ich hatte von zweimal Flaschenpost gehört, aber ich hatte noch nie zwei an einem Tag. Wenn man mit den anderen Bewohnern Partymodus spielt und dann wieder beendet liegt auch die Flaschenpost des zweiten Bewohners am Strand.

  • Ich habe noch nie Zeitreisen gemacht.

    Einen Zweitchar habe ich zwar, aber 2x Flaschenpost tauchte schon vorher auf - aber nur sporadisch, nicht regelmäßig. Außerdem wird der Zweitchar kaum gespielt - ist als Dauercamper auf dem Zeltplatz, dass der nicht so leer aussieht und wird nur rausgeholt, um Gulliver und Reiner abzuziehen...

    Das war nicht an den Tagen, wo ich die 2. Flaschenpost gefunden hab.