Hallo, dann stell ich mich mal vor

  • Hallo


    Mein Name ist Nicole und ich bin 43 Jahre alt.

    Das ist das erste Mal, daß ich Animal Crossing spiele.

    Ich werde sicher viel Fragen haben und mich auch über ein paar Einladungen auf eure Inseln freuen.

    Vielleicht darf ich auch einige von euch in meine noch leere Freundschaftsliste aufnehmen.


    Jetzt werde ich mich mal zuerst ein wenig in Forum einlesen. Da gibt es ja so viele Infos.


    Liebe Grüße

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:


    Lese dich erstmal mal ein wenig ein. Hier findet sich meistens immer einer der holft falls Fragen aufkommen.


    Ich spiele zwar meist so ab 21:30 online, wenn das dir nicht zu spät ist kannst du mir gerne eine FC Anfrage schicken ( mein FC 0137-1225-9234 ). Meine Insel ist zwar noch recht chaotisch ( die Blumen haben die Insel nach einer Woche Regen übernommen *;)* ), aber ich hab alle Früchte und Massen an Blumen, wenn bedarf besteht einfach melden.

  • Herzlich Willkommen.


    falls du was brauchst , kannst du dich gerne melden, vielleicht kann ich helfen.

    :flower::dogedeal:

    LG AnniLand

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns :clap:


    Du findest hier sicherlich viele Freunde zum Spielen :D es sind alle ganz lieb hier


    Liebe Grüße Solara:sun:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.