Kein Taucheranzug mehr

  • Huhu ich hab mir gestern in meinem Laden den Taucheranzug gekauft.

    Heute wollte ich nachsehen ob sie neue Farben oder so anbieten.

    Allerdings ist jetzt auf einmal gar kein Taucheranzug mehr da.

    Ich das bei noch jemandem der Fall?:?:

  • Doch bei mir gibt es in Nooks Laden noch einen Taucheranzug, auch eine andere Farbe als gestern.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Bei mir gibts auch keinen, denke das ist random was angeboten wird.

  • Okay danke ihr beiden. Vielleicht ist dann ja bei mir morgen auch wieder einer drin

  • Hattet ihr auch andere Farben von den Anzügen als rot und schwarz?

    Die hatte ich zumindest, bzw meine Freundin hatte den schwarzen gestern ?

  • Ich hatte gestern den gelbgestreiften im Laden. In der Shopping App den gelben mit Blattmuster und heut den mit grünem Blattmuster.

  • Ich werde Mal schauen dass ich (fast) alle Farben davon bekomme^^ finde das echt super cool

  • Ich hatte gestern den blau-weiß gestreiften Tauchi im Laden, heute den rot-weiß-gestreiften und bei Nook-Shopping war es gestern und heute der Rosablatt-Tauchi.

    Wird wohl wie in Nl sein, da war es ja auch zufällig, welchen Tauchi man auf der Insel erwischt hat. Ich musste damals tagelang von Insel zu Insel schippern, bis ich endlich den ersehnten roten Tauchanzug hatte^^

  • Ich hatte gestern und heute ebenfalls keinen Taucheranzug in Tom Nooks Laden.

    Nach kompletten Neustart des Spiels, war dieser jedoch zum Kaufen verfügbar. Vielleicht ein Bug? :(

  • Ja, so war es bei mir auch. Erst war kein Taucheranzug da und später schon. Vielleicht bekommen die nachmittags nochmal eine Lieferung. ?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Über die Meilen bekommt man am Terminal den Taucheranzug von nook. Finde den viel cooler- mit langem Bein. Fehlen nur noch Flossen

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ja hab ich auch gelesen^^ gut dass das gefixt wurde