Frisch angespült

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Mina, ein 1980er Jahrgang und mich hat - tada - die Suche nach Pfirsichen hierher geführt. ;) Meine kleine Insel hat inzwischen doch einige *pfeif* Spielstunden auf dem Buckel, *hust* und mir fehlen genau zwei Dinge: Platz und die gemeinen kleinen Dinger, die ich evtl. in geistiger Umnachtung verkauft habe, als damals die Obstpost von Mama angekommen ist (ja gut, ich war eben Anfänger) ...


    Wenn ich nicht auf der Insel unterwegs bin, bin ich eine viel lesende Hunde-Mama und meistens (gut, zu 98%) damit beschäftigt, mein Geld mit Geschichten spinnen zu verdienen. Neben Kaffee, Keksen und Schokolade gehören Visual Novels zu meinen Lastern, ich bin aber auch ein leidenschaftlicher Serien-Gucker und gehöre eindeutig in den Fantasy-Bereich.


    Soo … ich glaube, das wär’s erst mal.


    *winkt in die Runde*

    Aktuelle Inselbewohner:

    :huschke::mischka::benjamin::lilly::martin::grimm::morpheus::andrea: :katharina::elenore:
    Zu neuen Abenteuern aufgebrochen:

    :ludwig::tabea::oskar::sunny::dagmar::nelly::quentin::trita::pamela: :marianne: :maria: :sandrine: :philippa:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Ach ja wir sind doch immer auf der Suche nach irgendwelchen Sachen.?

    Du kannst dir gern welche bei mir holen.?

  • Willkommen im Forum :3

    Kekse, Schoki, fantasy und Visual novels? :3 du wirkst mir gleich sympathisch xD

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß und gute Tauschgeschäfte ?

  • Vielen Dank euch allen für die liebe Begrüßung!:flower:

    Aktuelle Inselbewohner:

    :huschke::mischka::benjamin::lilly::martin::grimm::morpheus::andrea: :katharina::elenore:
    Zu neuen Abenteuern aufgebrochen:

    :ludwig::tabea::oskar::sunny::dagmar::nelly::quentin::trita::pamela: :marianne: :maria: :sandrine: :philippa:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.