Oerbsii lebt auf IFruit

  • Hallo nun möchte ich mich auch gerne mal vorstellen ::3: .


    Allgemeine Infos:


    Mein Name ist Nancy, komme aus Sachsen und bin mittlerweile Fröhliche und Junggebliebene 31 und arbeite im Einzelhandel *:P*.


    Mein Forum-Name benutze ich eigt überall Mein InGame Name lautet Oerbsii, da mich mein Freund immer Oerbsii nennt und ich finde den Namen echt mega süß :love2:


    Hobbys und Freizeit:


    Neben Animal Crossing New Horizons und Arbeit lese ich auch gerne Bücher verschiedene Genre außerdem gehe ich gerne mit mein Freund zusammen spazieren.



    Wie kam ich zu Animal Crossing:


    Ich war am Anfang sehr Skeptisch ob Animal Crossing was für mich ist, ich habe viele Youtube Videos geschaut um mir ein Bild von den Spiel zu machen, dann hat mir meine Friseurin die mittlerweile schon fast wie eine Freundin für mich ist, mir zusätzlich das Spiel empfohlen und wir haben uns dann eine Switch mit ACNH geholt und dann ging es Anfang Juli los und ich bereue es nicht.*8)**:P*


    Ich Gestalte und Baue meine Insel nach und nach um, immer dann wenn ich eine Kreativephase habe. :clap::clap: Dennoch liege ich bereits bei 245Std und bin stolzer Besitzer von Maiglöckchen :love3:.

    Ich zocke eigt täglich.


    Meine Bewohner:



    *Annabell - Ameisenbär - weiblich - Schwungvoll


    *Bella - Hund - weiblich - große Schwester


    *Bertram - kleinbär - männlich - Schlafmütze


    *Charlie - Maus - männlich - selbstzufrieden


    *Gabi - Hase - weiblich - Schwungvoll


    *Gretel - Maus - weiblich - Hochnässig


    *Leonardo - Löwe - männlich - Miesepeter


    *Magda - Schwein - weiblich - ausgeglichen


    *Philip - Hase - männlich - Sportlich


    *Svenja - Pinguin - weiblich - Schwungvoll



    Warum bin ich in diesen Forum:


    Um nette Tauschfreunde, Inselbesucher, Rübenpreise auszutauschen und verkaufen auf anderen Inseln und evtl auch online Freundschaft zu finden :inlove2:. Außerdem austausch von Kreativenideen in Wort und evtl Bild .:idea::scratch:



    Was erwarte ich von Besuchern auf meiner Insel:


    *Ehrlichkeit und Vertrauen


    *Keine mutmaßliche Beschädigungen


    *Keine Dekoration oder ähnliches klauen



    *Es dürfen gerne an Obstbäume geschüttelt und aufgesammelt werden das selbe bei den Palmen.


    *Blumen dürfen bei Nachfrage ausgegraben werden.


    Wenn jemand sich angesprochen fühlt und meint wir könnten auf einer Wellenlänge sein dann könnt ihr gerne mein SwitchCode erfragen :)


    Danke das ihr es bis hierher geschafft habt zu lesen.


    Liebe Grüße von mir an euch ::3:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, Willkommen hier im Forum und viel Spaß! :sun:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Danke euch :love5:, muss mich erstmal zurecht finden. Ich hatte mich ja schon angemeldet bevor ich überhaupt meine Switch und Animal Crossing hatte :clap:.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.