• Hallo ihr Lieben,


    Ich bin gerade über ein nicht unerhebliches Problem im Spiel gestolpert: Mein Lager im Haus ist voll...:hm:


    Jetzt suche ich nach kreativen Lösungen um mehr Dinge zu horten. Vielleicht habt ihr ja Ideen?

    Momentan bewohne ich ein kleines ein Raum Haus, so entfällt die Option ein Zimmer als Abstellkammer zu nutzen. Auch hab ich noch keinen Schrank den ich aufstellen und befüllen könnte.


    Ich könnte natürlich auf einer Ecke der Insel die Sachen lagern.. sieht nur a) besch**en auf und b) vergesse ich den Kram da sicherlich schnell...


    Habt ihr eine Idee?


    Danke im Voraus!! *:)*

  • Da hilft nur, das Haus weiter auszubauen. Mit jedem Zimmer wird der Lagerplatz größer, bis du maximal 1.600 Sachen reinpacken kannst. Bis dahin bleibt dir nur, die Sachen draußen abzulegen, zum Beispiel am Strand.


    Du hast auch später nur dieses Lager in deinem Haus, was momentan eben noch sehr klein ist. Wenn du später einen Schrank aufstellst, bringt dieser nur die Option, dich umzuziehen, wobei du dabei eine Vorschau hast, wie die ausgewählten Klamotten zusammen passen. Aber der Schrank hat keine zusätzliche Lagerfläche. Er greift auf das normale Lager in deinem Haus zu.

  • Moin,


    hier findest Du einen Überblick über die Lager der verschiedenen Haus-Ausbaustufen:

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/haus


    Also Schulden bei Tom Nook bezahlen- und direkt danach die nächste Ausbaustufe in Auftrag geben :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara