Neues Update - Wo ist Gerd?

  • Hallo zusammen


    Habe jetzt das neue Update 1.5.0 installiert aber bei mir war Gerd nicht da. Kann es sein das ich mich verlesen habe und er doch wieder zufällig erscheint? Er sollte doch jetzt mit dem neuen Update gleich auf dem Rathausplatz sein oder nicht?

    Danke schon mal für eure Antworten

  • Nee, er kommt „ganz normal“ alle 2 Wochen...

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Wenn du das Update Sonntag installiert hast und mit dem richtigen Datum spielst, wird er wahrscheinlich heute bei dir sein.

  • Bei mir war er auch kurz nach dem Update, vielleicht erscheint er jetzt einfach wieder öfter während der Kübis-Saison, kann ja auch sein oder es war eben einfach doch Zufall.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich hatte gedacht, er kommt einmalig am 01.10. außer der Reihe, um auf seine Kürbissetzlinge zum halben Preis aufmerksam zu machen? Bei mir war er am 30.09. (und vorher eine Weile nicht, das war wahrscheinlich ein "regulärer" Besuch) und am 01.10. gleich wieder...


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich hatte gedacht, er kommt einmalig am 01.10. außer der Reihe, um auf seine Kürbissetzlinge zum halben Preis aufmerksam zu machen? Bei mir war er am 30.09. (und vorher eine Weile nicht, das war wahrscheinlich ein "regulärer" Besuch) und am 01.10. gleich wieder...


    LG Cian

    Bei mir war es genauso. Er war am 30.9. da, da war ich sehr enttäuscht, weil er keinen Kürbis hatte, und am 1.10. gleich wieder. Mit Kürbis. Ich denke, er kam nur bei jedem zusätzlich am 1.10. Wenn man das verpasst hat, kommt er einfach regulär. Irgendwann. Wie immer.
    LG, Dixie

  • Ich hatte gedacht, er kommt einmalig am 01.10. außer der Reihe, um auf seine Kürbissetzlinge zum halben Preis aufmerksam zu machen? Bei mir war er am 30.09. (und vorher eine Weile nicht, das war wahrscheinlich ein "regulärer" Besuch) und am 01.10. gleich wieder...


    LG Cian

    Bei mir war es genauso. Er war am 30.9. da, da war ich sehr enttäuscht, weil er keinen Kürbis hatte, und am 1.10. gleich wieder. Mit Kürbis. Ich denke, er kam nur bei jedem zusätzlich am 1.10. Wenn man das verpasst hat, kommt er einfach regulär. Irgendwann. Wie immer.
    LG, Dixie

    Also bei mir war er am 30.09 nicht da und am 01.10. Auch nicht. Ich glaube da läuft was schief.

  • Achso, bei mir war er am 1.10. auch da aber ich dachte das wäre sein normaler Besuch, da er sowieso dran gewesen wäre.
    Vielleicht hattest du am 1.10. das Update noch nicht herunter geladen?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Achso, bei mir war er am 1.10. auch da aber ich dachte das wäre sein normaler Besuch, da er sowieso dran gewesen wäre.
    Vielleicht hattest du am 1.10. das Update noch nicht herunter geladen?

    Zu 100% hatte ich das Update am 1.10. herunter geladen.

  • theblechi333

    Und hattest du es erst runtergeladen und dann das Spiel gestartet? Oder warst du vorher schon drin?


    Wenn man erst im Spiel war und dann das Update erst runterlädt startet das Update erst ab dem nächsten Tag, also ab dem Tag,an dem man mit Update seinen Tag beginnt/Melindas Ansage kriegt

  • theblechi333

    Und hattest du es erst runtergeladen und dann das Spiel gestartet? Oder warst du vorher schon drin?


    Wenn man erst im Spiel war und dann das Update erst runterlädt startet das Update erst ab dem nächsten Tag, also ab dem Tag,an dem man mit Update seinen Tag beginnt/Melindas Ansage kriegt

    Meine Frau wollte das Spiel starten und dann stand dort das man das Update installieren sollte. Also hatten wir das Spiel vorher nicht gestartet.

  • Die Kürbisse gibt's doch auch ganz normal im nookshop. Da hab ich meine Setzlinge gekauft. Hab erst später gemerkt das es bei Gerd billiger gewesen wäre...

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona: