Bellissimo 90210

  • Lieber Monz,

    ich könnte über deine Insel einen mehrteiligen Roman schreiben. 😄 Da gibt es so viel zu sehen und zu machen! Wirklich, ich hab hier noch etwa 50 Bilder! Könnte mich da stundenlang rumtreiben.

    Ich bin meinerseits im Zugabteilbadezimmer und bei „Wenn Wellen hinter Wellen wellen“ fast gestorben. Und natürlich habe ich auch noch ein schönes Bild vom Tourispot aus und Davids Backside. 😎😂


    Vielleicht muss ich ja mal wieder dort hin? Keine Ahnung, was Eugen noch so einfällt.


    Lieber Gruß und gute Nacht!

    Nic 🎈

  • Nic was für ein grandioser Text 👏🏻… erstens muss ich morgen unbedingt bei MONZ schlummern gehen und zweitens was für ein hammer Inselfeedback. So ein toller Guide 👍🏻👍🏻 Zweimal Daumen hoch 🤗

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr MONZ ,


    Nach recht langer Zeit schaue ich mal wieder auf meiner Insel vorbei. Ich schaue in den Briefkasten und sehe die Nachricht: Ein Traum Update von Bellissimo ist online !!! Just kidding, ich habe das natürlich schon längst mitbekommen aber nun im Urlaub endlich die Zeit gefunden mich in einen intensiven Tagtraum zu wagen. Komm mit miiiiirrrrrrr….


    Kommen wir zuerst zu den Dingen die, und das zu meiner tiefsten Erleichterung, die Renovierung überstanden haben.



    Der Schriftzug kommt mir doch bekannt vor…


    Ach ja, Catingray supported Bellissimo seit jeher.


    Geringfügige Änderungen hier aber nachdem ich beim letzten Mal unangemessen viel Zeit damit verbracht habe, Traum-Monz über die komplette Insel zu schieben, um mit mir zu posieren, bin ich froh, dass auch dieses Element beibehalten wurde :Thank you:



    Na sicher, wenn es das Bonzen Klo nicht mehr geben würde, könnte das Proletariat auf dumme Ideen kommen… Riecht noch immer schön nach Reichtum! Weiter so! :I'm the king:

    Da gibts nichts zu sagen. Wie das vorangehende Bild ein prägendes Element Bellissimos Landschaftsbildes. Ein Muss auch für die neue Insel.

    Auf meinem Weg zum Südwest Strand braucht wohl jemand Hilfe…


    Man beachte die beflissentliche Ignoranz dieser heiklen Situation seitens Maria. Sie will wohl nicht helfen…

    Wenn niemand Rat weiß, braucht es eine höhere Instanz.

    ‘KOMM SCHON, DENK NICHT NUR NACH, TU AUCH WAS!’ rufe ich. Aber am Ende muss ich dann doch aufgeben…


    Ja Monz, du hast eine Idee?


    Oooookayyyy… kryptisch, aber sicher eine Anleitung im Internet wie man erste Hilfe leistet. Also den Link 1:1 abgetippt… Naja… nicht gerade hilfreich für die Situation, aber für den Ohrwurm für den Rest des Urlaubs ist nun gesorgt… :Thank you:

    Zurück zum Nachdenken Dude…

    Hmmm na gut… Sagen wir, ich habe alles in meiner Macht stehende getan und handhabe die Situation so wie mit Gullivar, wenn er auf meiner Insel strandet… Den Rest überlasse ich eurer Fantasie 😉


    Hier noch weitere Impressionen:


    Absolutes Highlight meines Aufenthaltes! Genial, habe Tränen gelacht! 😂 Danke dafür!


    Die unüberwindbare Windmühle… Wer kennt es nicht?


    Ja also schöne Szene und voll romantisch und alles. Aber mir als Zelda Fan kommen da am linken Rand ganz andere Gedanken 😅💣


    Ich noch voll am Aufwärmen und der Pilz so: Aufschlag, peng, Punkt für ihn :cry:


    BO Merch? Bin dabei! Gleich 3 Stück gekauft!


    Dieses suggestive Foto Symbol konnte nicht ignoriert werden. Hiermit sage ich herzlichen Dank für das Update und ich hoffe sooooo sehr auf einen neuen Song! Das wäre ein Traum sondergleichen! Dafür starte ich sogar eine Petition! :pro:


    Auf bald! :Good night!:


    - Joris

  • Begeisterungsstürme!! VIP Besuch auf Bellissimo!!

    Ich bin wieder mal hin und weg von deinem Bericht…


    Aber warum jeder auf dem armen Fronk an der Piazza d‘Amore herumhacken muss… sieht denn keiner dass er schwer deprimiert ist weil sein blind Date offensichtlich nicht gekommen ist? Da sitzt er nun wie ein begossener Pudel mit der roten Rose als Erkennungszeichen und viel zu vielen Pina Coladas… armer Fronk.


    Ich freu mich sehr dass du offenbar auch rasenden Spaß mit der bunten Welle am Strand hattest. Ich lauf jeden Tag ein paar mal darin auf und ab… choices 💪🏻


    Bis demnächst und danke für den traumhaften Besuch!!!

    🫶🏻 MONZ

  • Apropos neuer Song Joris


    Die DolceVita jingle schon gehört?

    Italo-Pop vom Feinsten 😁

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ist das deine Zweitinsel?

    Nö die Insel von meinem Besty …. das Eiland (jetzt hätt ich schon fast getippt: Elend 🤦🏻‍♂️) hat’s nachm dritten lockdown aber nicht mal mehr bis 2.0 geschafft …


    Perlen vor die Säue sag ich dir mein lieber Joris

    Perlen vor die Säue!!


    😂

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • So Freunde.

    Ich habe Monz

    leider nicht getroffen.

    Der war wohl mit

    Mia unterwegs. Nagut.

    Sei es ihm gegönnt.


    Als ich ankam hat’s einfach so geschüttet, dass ich Nadine bat, mir Obdach zu gewähren. So richtig toll fand sie es nicht…

    Ich saß in ihrem Lieblingssessel…entschuldige 🙈

    Als es dann etwas weniger wurde

    🌧️ flitzte ich zu Jimmy rüber.

    Den wollte ich

    nämlich eigentlich besuchen.

    Ich liebe sein Haus.

    Er hat die beste Aussicht.

    Leider hatte er kein Klo, er meinte, Monz hat alle Anwohner um Spende gebeten,

    aber ich musste so dringend,

    dass ich nicht lang bleiben konnte.

    Jimmy meinte, ich solle am Strand nachsehen.

    Aber es ist auf Bellissimo wie in Indien: „die Toiletten befinden sich am Ende des Ganges“

    - musst ewig über die Insel laufen.

    Und gehen kann man dann da nicht, da sitzt Du keinen Meter von den anderen

    entfernt und alle glotzen Dich an.

    Und vom goldenen Klo will

    ich gar nicht erst anfangen.

    Einmal kurz ein Rebell

    sein und dann

    sollte ich die zwei vom Märzhasen und vom Hutmacher grüßen und

    ich soll Dir von Britney ausrichten, Nic

    Sie sei immer noch gemuckelt, vielleicht solltet ihr nochmal sprechen.

    Sprich langsam und

    nutze wenige Worte.


    Können wir kurz über die kleinen Krieger sprechen?

    Sorry Monz, ich bin

    jetzt Fan von denen!

    Schön war’s MONZ

    Mahalo!

  • Jaaa Salome ☺️

    Welch riesen Ehre, dass dir Einrichtungskönigin herself meine lieben Mitbewohner in ihren trauten Heimen besucht hat! Ich hoffe du hast dich wohl gefühlt, auch ohne Klo ;) Jimmy hat in der Tat die beste Aussicht, ich lieb vor allem aber auch Floras pinken Wahnsinn.

    Musste sehr über deinen rebellischen Akt lachen … dort geh ich selbst nur hin bei Umbauarbeiten ;)

    Sehr schön find ich, dass du Britney einen Besuch abgestattet hast, seit ihrem Foto-Bombing von Nic neulich hatte ich nichts mehr von ihr gehört… nur ab und zu trägt der Wind ein trauriges „yeahyeahyeahyeah“ herüber …

    Und was die kleinen Krieger betrifft, ich lieb sie auch ;)


    Ich freu mich so dass du da warst!!

    Danke für deinen Besuch und bis bald!

    Lg MONZ

  • Ja riesig, liebe Salome !


    Zu Jimmy wollte ich auch, aber der war nicht da. Später traf ich ihn am Weststrand. Dort lungerte er, extrem unauffällig dreinschauend, in der Nähe eines Typen rum, der reglos am Strand lag. War mir einen Moment nicht sicher, ob ich den Täter oder den Retter gesehen hatte…

    Die Britney, ach ja. Ich traf sie vor Kurzem auf einer anderen Insel, irgendwie war sie ein bisschen durch und brabbelte dauernd „Oops, I did it again“. Konnte in meiner Eile nicht rausfinden, was sie again getan hat, aber nächstes Mal frag ich sie.


    Saß der Typ noch mit seinen Pina Coladas da? Bei Nummer wie viel war er?


    Warst du in Klein-Neapel? Das ist ne Pizzeria, man kann dort für 50 Cent aufs Klo, auch wenn man nichts isst. Den Tipp habe ich bei Abflug noch von MONZ bekommen.


    LG,

    Nic🎈

  • :Happy Birthday:juggler:

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Herzlichen Glühstrumpf 💡 auch von mir 🥳


    :cheers:  :rainbow:  :cheers:


    Ein Hoch auf Bellissimo 🥂