Türkranz-Geschenke

  • Schon wieder ich! ? Und dachte, ich weiß mittlerweile fast alles. Trugschluss...


    Ich hatte einem Bewohner einen Türkranz geschenkt - vor Ewigkeiten! Letzte Woche war der weg, ich dachte weil ich das Haus versetzt habe (ist aber glaube ich viel, viel länger her als der fehlende Türkranz) und ich habe den neu gecraftet und geschenkt. Zwei Tage lang schmückte er die Tür und jetzt ist er wieder weg.


    Ps konkret: Muscheltürkranz für Katharina und die hab ich seit Mai! und nie Probleme gehabt. Soweit ich weiß, dekorieren ja alle NPCs immer die Türen mit den geschenkten Kränzen. Oder ist das ein Sommeritem wegen der Sommermuschel? Kann doch nicht sein, Muschel ist Muschel und Türkranz bleibt ach, menno... Bitte hilft mir jemand! Katharinas Tür ist nackich ohne Muschelkranz, finde es eh schon doof, dass man den nicht umgestalten kann wie die anderen Muschelsachen. ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Jap, das ist ein Sommeritem und hängt dort auch nur, während die Sommermuscheln Saison haben :)

    Gilt für alle saisonalen Kränze, dass die nur dort hängen bleiben, wenn die Jahreszeit passt :roll:

  • Ernsthaft? ?


    Buuuh! ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Die kommen auch nicht wieder? Obwohl mir das bissel wurscht ist, weil im konkreten Fall die Katharina eine hübsche Oase bekommen hat. Ehrlich weiß ich nicht, was sie sonst für einen Kranz bekommen soll.


    Naja, danke für deine schnelle und aufschlussreiche Antwort Sabsi Ich hätte sonst bestimmt noch paar Tage lang den Kranz geschenkt. ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Bei mir haben fast alle den Früchtekranz. Den finde ich sehr schön und herbstlich. Hängt sicher schon 1-2 Monate. Oder einen von den zahlreichen Blumenkränzen. Da weiß ich nicht ob die saisonal sind.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Bei mir haben fast alle den Früchtekranz. Den finde ich sehr schön und herbstlich. Hängt sicher schon 1-2 Monate. Oder einen von den zahlreichen Blumenkränzen. Da weiß ich nicht ob die saisonal sind.

    Ich glaube nicht saisonal. Aber eine gute Alternative für die Oase von Katharina. Hab ich gar nicht dran gedacht. ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Und trotzdem hätte ich so gerne Muscheln für sie. ?

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________