DIY nach Update verschwunden?

  • Moin ihr Lieben!


    Wie ihr wisst gab es vergangenen Donnerstag das Update, welches ich mir auch direkt runtergeladen habe.


    Nun habe ich gerade gesehen, dass eins meiner erlernten DIYs fehlt ? ich habe den "Standard Holzzaun" bereits einige Male hergestellt. Jetzt ist er nicht mehr in meinem Bastelkatalog aufgeführt. Neustart und Co. habe ich bereits ausprobiert.


    Hat jemand ähnliche Probleme und vll. eine Lösung? Oder wurde das DIY "rausgenommen"?


    Liebe Grüße, Caro

  • Also rausgenommen wurde es nicht.

    Bei mir ist es noch drin.

    Was passiert denn wenn du mit dem Material ( 6 Weichholz )

    an die Werkbank gehst, und nur die herstellbaren auswählst ?

  • Bei mir ist er auch nicht weg, aber die Anleitung gibts doch eh alle paar Tage mal am Automaten, neu kaufen und probieren ob es dann wieder geht, wäre jetzt meine Idee gewesen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Bei mir ist er auch nicht weg, aber die Anleitung gibts doch eh alle paar Tage mal am Automaten, neu kaufen und probieren ob es dann wieder geht, wäre jetzt meine Idee gewesen.

    Auf jedenfall eine gute Lösung... Ich denke nur, dass da ein Bug mit dem letzten Update aufgespielt wurde und das erst noch behoben werden muss.