Nie so richtig zufrieden

  • Huhu ihr Lieben,

    Ich hab ein Problem. Und zwar bin ich mit meiner Insel einfach irgendwie nicht zufrieden ich hab jetzt auch schon gut 2 1/2 mal umgebaut und irgendwie hab ich trotzdem einfach immer Ecken die mich stören oder wo ich einfach nicht weiß, was ich damit anfangen soll.

    Kennt ihr dieses Gefühl auch?

    Haben vielleicht ein paar Leute Lust rüberzukommen und sich meine Insel anzuschauen? Vielleicht bekomme ich durch euch ein bisschen Inspiration

    Liebe Grüße?

  • Heyy,

    Ja ich kenn das gefühl sehr gut manchmal denk ich mir ich müsste am besten einfach ganz von neu anfangen weil ich jetzt viel mehr weiß als vorher? aber das wäre einfach zu schade deshalb versuche ich immer genau herauszufinden was mich stört und versuche es dann zu ändern damit es schön aussieht und in die insel passt

  • Und es sollen ja auch immer mehr Updates kommen und damit neue Items. Platz zu haben, um die ggf. aufzustellen ist nicht das Schlechteste :lachen:

  • Mach doch einfach mal einen Schlummercode Vancorey , dann kann man sich doch in Ruhe umsehen und etwas vorschlagen.

    Somit kannst Du aus den ganzen Ratschlägen vlt. sogar noch eigene Ideen entwickeln:idea:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Hey^^

    Danke für eure lieben Antworten. Ich kann gerne mal nen Schlummercode machen.

    Besuch hatte ich gerade auch schon und ich hab halt eine kleine Inspiration bekommen, den "The Path" zu verwenden. Ich schau mal wie zufrieden ich damit bin und würde dann einen Code rausgeben ^.^

    Lieben Gruß

  • Das Gefühl kenn ich zu gut. :lachen:

    Aber was mir tatsächlich sehr geholfen hat bzw hilft sind "Speed build" Videos gucken oder auf Inseln Schlummern, die das gleiche Thema haben wie meine.

    Dadurch komm ich oft auf eigene Ideen oder versuche etwas nachzubauen und während des bauens kommen dann plötzlich Ideen was ich anders/besser machen könnte. *;)*

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda: