• Hallo Ihr Lieben,


    da ich momentan dabei bin meine Insel zu gestalten (gefühlt nach Jahren), wollte ich euch mal Fragen ob Ihr schöne Ideen habt wie man seine Insel gestalten kann. Ich arbeite tatsächlich auf die Idee hin es japanisches zu gestalten.:scratch:


    Wie sehen denn eure Inseln aus *:D*


    Ich würde mir auch unheimlich gerne ein paar Ideen holen in dem ich im Traumland eure Insel besuchen komme:!:


    Schonmal im Voraus Danke an die Tipps, Traumcodes oder Bilder :heart:


    LG


    Cheshire Cat :cat:

  • Hey :)


    Schön gestaltest du deine Insel um, ich glaube ich hätte nicht nochmal die Nerven für Terraforming und co. haha xD


    Meine Insel ist im fostale/Cottagecore-Stil, wenn du auf ihr mal schlummern möchtest hier die Adresse (DA-8574-2166-0711)

    Ansonsten gibts ja noch unfassbar viele andere Stile. Horror, Industrial, Fairytail, Citylife (mit Café, Restaurant, Busstation etc), Asia, ...

  • Huhu,


    also falls du mal vorbeischlummern möchtest: DA-2725-8564-6286

    Ich bin allerdings wenig japanisch unterwegs, da kann ich dir neben ganz vielen anderen Inseln hier im Forum (schau mal durch die Schlummeradressen! Das lohnt sich immer und ich hab mir schon ganz viele Ideen abgeschaut) nur empfehlen, ne Suchmaschine anzuwerfen. Gerade beim Thema japanisch gibts so tolle Bilder und Videos von Steingärten und Bambuswäldchen ::3:


    Meine eigene Insel ist relativ natürlich gehalten, mit vielen Pfaden, Bäumen und aktuell natürlich Pilzen :pilz1::pilz6::pilz5:

    Es gibt eine Strandpromenade, einen Bauernhof und eine kleine Ausstellung von Gullivers Items. Ein paar Screenshots findest du auch hier: Album

  • Bei Pinterest findet man wahnsinnig viele tolle Ideen. Und seit die Funktion verfügbar ist, lasse ich mich von Serenade auf zufällige Inseln träumen. Da sind echte Schmuckstücke dabei. Von allen Dingen die mir gefallen, mache ich Screenshots und wenn mich der Gestaltungswahn packt versuche ich sowas auf meine Art "nachzubauen". Oft bekommt man ja währenddessen man baut, noch die besten Ideen. Man darf sich nur nicht verrückt machen lassen, von all den vielen "perfekten" Bildern im Netz.

  • Hey, ich bin in den letzten Zügen meines Umbaus. Habe mich für einen "europäischen" Stil entschieden und bemühe mich diesen bei zu behalten. Dazu habe ich mir reichlich Inspiration bei Pinterest und co. geholt, aber während des Bauens vieles selber gestaltet.

    Wenn du ein paar Bilder sehen möchtest, schau in meinem Thread vorbei :)

    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja