Trouble in Terrorist Town [12]

  • @Jacky
    Ich habe von allen in dieser Runde bestehenden zufällig eine genommen. Es kann also sein, dass zwei lebende Personen die gleiche Rolle belegen, jedoch könnte es aber auch sein, dass Jac eine Rolle bekommt und der Spieler der die Rolle ebenfalls hat schon tot ist. Ebenso könnte es sein, dass Jac durch Zufall ihre alte Rolle wieder bekommt. Wer weiß?

  • Mir fehlt leider noch etwas und da würde ich gerne noch bis morgen warten...Da schaffe ich es dann auch eventuell eine Auswertung zu schreiben.

  • Vierte Nacht


    Sie guckten sich alle verstört an. Plötzlich begann GermanLetsPlay zu zittern. Zombey, der neben ihm stand, schaute ihn geschockt an, unsicher, was mit seinem Kumpel war. Dieser sackte auf die Knie und begann zu weinen. „Warum bist du so ein Idiot, Peter? Du bist so ein Arsch.“ Nun hatte er auch die Aufmerksamkeit der anderen auf sich gezogen. Alle waren ratlos, was sie nun machen sollten. Taddl beugte sich zu ihm runter und streichelte ihm vorsichtig über den Rücken. Dann richtete sich Taddl langsam auf und drehte sich zu seinen Freunden um. Sie sahen sich alle. In diesem Moment guckte keiner zu GermanLetsPlay. Erst als das Entsichern einer Waffe zu vernehmen war, drehten sich alle wieder Ruckartig zu ihm um. Doch da war es schon zu spät und jeder sah nur noch das Blut spritzen.


    Rollen:


    1. Pluschkin - Dorfdepp
    2. Jac
    3. Oli - Strolch
    4. Supersonica - Wolfsschamane
    5. Tsukikono
    6. Aki - Jäger
    7. Schokifreak - Schärmerin [Liebespaar]
    8. Daichi
    9. Jaki
    10. Garak - Seherin [Liebespaar]
    11. Jacky
    12. McFresh
    13. Splatooni - Hexe
    14. Muffin - Waisenmädchen



    Ich bitte dich, Pluschkin,einen neuen Bürgermeister zu wählen und dies hier im Thread zu posten.


    Der Tag geht dann bis morgen 21:00 Uhr. Kann euch wie immer nicht versprechen, ob ich es dann schaffe eine Auswertung zu schreiben, aber die Schule stresst mich derzeit echt.

  • Ich fang mal an mit Diskutieren, da ich mir selber noch nicht klar bin, wen ich wählen will (BM als auch bei der anderen Wahl)
    Der Joker hat ja dann höchstwahrscheinlich zu uns gewechselt, da wir ja die meisten Opfer erlitten haben (immerhin ist nur ein WW gestorben und der Rest war "gut") und jetzt die vierte Nacht vorbei ist. Das bedeutet, dass wir schon einmal einen mehr auf unserer Seite haben. Aber es gibt noch mindestens zwei WW. Das Problem ist jetzt, dass McFresh als auch Jaki eher inaktiv sind, was es schwerer macht aus ihren Posts zu lesen. Dadurch, dass Jac jetzt eine neue Rolle hat, kann das ja WW als auch DB sein, was das ganze noch schwerer macht. Dann ist noch die Frage, welche Seite der Dieb gewählt hat. Das wird echt immer komplizierter..
    Ich hoffe, ich darf meine Gedanken so offen posten, nicht, dass ich da nichts drüber schreiben darf. (Obwohl davon nichts in den Regeln steht, von daher :D )


    So, ich hab mich jetzt bei der Bürgermeisterwahl für Daichi entschieden. (hab das jetzt mal Blau gemacht, damit man es von der normalen Wahl unterscheiden kann)
    Und bei der anderen Wahl für den inaktiven
    McFresh.
    Ich finde es schlauer, erstmal die Inkativen raus zu kicken, die auch nicht so "vertrauenswürdig" sind, bevor wir uns auf die anderen Spieler stürzen :D

  • @Jacky
    Du hast das mit dem Bürgermeister etwas falsch verstanden. Da Pluschkin Bürgermeister war, jedoch ja jetzt tot ist, muss sie sich einen Nachfolger aussuchen. Das meinte ich mit wählen.

  • Da ich heute Abend wegen Geburtstagsfeier nicht wirklich Zeit habe mich zu beteiligen und zu diskutieren, schließe ich mich Jacky mal an und wähle McFresh.
    Die Inaktiven bringen uns leider so oder so nichts, aber das hatte ich schonmal gesagt.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Wenn ihr mich wählt, wäre das ein Fehler.


    Fragt euch mal, warum ich bisher kaum gewählt haben könnte. Dann geht euch vielleicht ein Licht auf. (Kleiner Hinweis: Ich hätte gekonnt, wenn ich gewollt hätte!)
    Da ich aber nicht wollte und tatsächlich auch nicht so viel Zeit hatte (aber nicht so wenig, dass ich nicht auch immer hätte wählen können), hab ich mich dann dafür entschieden auch nicht irgendeinen Post reinzuhauen nur um mitdiskutiert zu haben.


    Ich bin mir mittlerweile jedenfalls definitiv Sicher, dass ich hier keinen Wolf überleben lassen will.


    Deswegen wähle ich den anderen inaktiven Jaki und bitte euch, euch mir anzuschließen wenn ihr euch nicht noch weiter dezimieren wollt (es sei denn, Jaki äußert sich bis dahin, was ich nicht glaube).


    Ich hatte jetzt anfangs eher Jacky selbst im Verdacht wegen ihrem Post (da sie dass mit dem Bürgermeister nicht verstanden hat und evtl. mit ihrem Post à la "ich fang mal an, mitzudenken" von sich ablenken könnte), aber da sie ja auch erwähnt hat, dass es nun einen Dorfbewohner mehr gibt schließe ich sie erstmal noch aus.

  • Fünfter Tag


    „Ich halte das hier nicht mehr aus. Jetzt fangen wir hier schon an Selbstmord zu begehen. Wohin soll das noch führen?“, meinte maudado mit einem Ton in der Stimme, der einem Weinen schon sehr nahe kam. Alle nahm das kürzlich geschehene total mit. „Wo ist eigentlich Zombey hin?“, fragte Wintercracker, dem das Verschwinden seines Kumpels als erstes aufgefallen war. „Keine Ahnung. Stand er nicht gerade eben noch neben Taddl?“, fiel Rotpilz ein. „Ja eigentlich schon, als wir alle zu Manu geguckt haben…danach war er dann nicht mehr neben mir.“, erklärte Taddl mit ernster Miene. Nachdem sich GermanLetsPlay das Leben genommen hatte, verwunderte sie alle gar nichts mehr. „Was meint ihr? Sollen wir ihn suchen gehen?“, fragte Delay mit abschätzender Distanz zu dem Thema. Ihm war bei der ganzen Sache noch weniger wohl, als es am Anfang. „Zumindest besser, als wenn er vielleicht Traitor ist und unsam Ende alle aus dem Hinterhalt erschießt. Ihr kennt ja Zimbel alle gut genug, um zu wissen, wie raffiniert er ist.“ Sie machten sich auf ungespielts Worte hin alle auf die Suche nach ihrem Mitstreiter. Plötzlich hörte man maudado laut aufschreien. Alle eilten zu ihm. Er lehnte, über und über mit Blut bedeckt, an einem Baum und hielt den leblosen Körper seines Kumpels Zombey in den Armen. Auf seinem Gesicht sah man klar und deutlich, dass er bitterlichst geweint hatte. „Glaubt mir Leute, ich habe nichts damit zu tun, ich habe ihn so gefunden.“

    (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle meine Auswertungen gleich sind...mir fällt irgendwie nichts anderes ein, um die Leute sterben zu lassen...)


    Wahlen


    Ergebnisse:


    2x McFresh
    1x Jaki


    2. Jac - x
    5. Tsukikono - McFresh
    8. Daichi - x
    9. Jaki - x
    11. Jacky - McFresh
    12. McFresh - Jaki


    Rollen:
    1. Pluschkin - Dorfdepp
    2. Jac
    3. Oli - Strolch
    4. Supersonica - Wolfsschamane

    5. Tsukikono
    6. Aki - Jäger
    7. Schokifreak - Schwärmerin
    [Liebespaar]
    8. Daichi
    9. Jaki
    10. Garak - Seherin [Liebespaar]
    11. Jacky
    12. McFresh - Joker
    13. Splatooni - Hexe
    14. Muffin - Waisenmädchen


    Die Nacht geht bis morgen 21:00 Uhr.
    Bitte alle Informationen bis dahin an mich.

  • Hä, das ergibt doch keinen Sinn. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Der Joker darf sich doch keiner Wahl enthalten oder nicht? So steht das in den Regeln. Deswegen hab ich McFresh gewählt! Das kann sich doch auf nichts anderes beziehen.


    Joker
    Der Joker kann nicht sterben, solange er nicht zum Tod eines Spielers durch seine Wahl beiträgt. Er darf sich nicht enthalten oder selbst wählen. In der vierten Nacht wechselt er zu der Partei, die bisher relativ die meisten Verluste gehabt hat. Damit verliert er auch seine Unsterblichkeit.

    Da steht doch, er darf sich nicht enthalten! Sonst hätte ich doch auch Jaki genommen

  • @Jacky
    Kann ich jetzt nicht mehr ändern. Da @Irrlicht nichts dazu gesagt hat, habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht.
    Ist mir mittlerweile aber auch so ziemlich egal, da die Runde eh versaut ist.
    Ich habe mich eigentlich nur als Hilfe gemeldet und muss jetzt alles alleine machen, obwohl ich derzeit mit der Schule echt viel Stress habe. Das ist auch der Grund für die Fehler, die ich mache.

  • nee, ich hätte sterben müssen sobald ich mich einmal enthalten hab, also direkt am ersten Tag.


    aber naja die Runde ist eh irgendwie komisch, viel Spaß noch!

  • Also ich bleib noch dabei und hab nicht vor abzubrechen.
    Aber unsere Chancen zu gewinnen stehen eher schlecht. Es sind noch mind. zwei WW da (+Dieb und vielleicht auch +Jac) und eigentlich nur noch ein DB (auch +Dieb und/oder +Jac). Von daher.
    Pluschkin, du darfst ja weiter mit diskutieren, stimmts? Das ist ja "das Recht" deiner Rolle :D
    Mal schauen, wen die Wölfe heute Nacht töten...