Hallo zusammen!

  • Hallo,


    ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Lilly oder auch Lys und ich zocke seit Ende Juni ACNH und bin nach wie vor begeistert. Eigentlich bin ich kein Forum-Typ, aber mir gefällt die Art, wie die Menschen hier miteinander umgehen einfach total gut und da dachte ich, ich schreib einfach mal was.


    Ich dachte immer, ich wäre mit 39 schon zu alt für dieses Spiel, aber nachdem ich ein wenig im Forum gestöbert habe, wurde ich eines Besseren belehrt und muss sagen, dass ich es super finde, dass das Spiel bei "jung und alt" soviel Begeisterung auslöst.:flower:


    Ich freue mich auf nette Kontakte hier.


    Bis bald!

  • Jap hier gibt es auch User jenseits der 60 sprich 60+


    Bunt gemischt


    Gruß Flo

    (Flos Süden)

  • Bin schon von 23 Jährigen begeistert :D

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Haha Danke, wie alt bist du blndrgn? Wenn man fragen darf


    Hier gibt es auch noch jüngere User U 18 manchmal auch U15.

  • 23, deshalb bin ich ja so begeistert :D

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Achsoo, Ich Dulli ???‍♂️

  • ???

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Dafür in Thema Frauen in Animal Crossing die Nr 1 ??????

  • Vielen Dank an alle für die liebe Begrüßung! *:)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.