Riesenschneeflocke

  • Gibt es noch einen anderen Weg, um eine Riesenschneeflocke zu bekommen, als den perfekten Schneemil zu bauen? ??? Stell mich dabei total blöd an.... ???

  • Bis jetzt kenne ich keine andere Methode ? Könnte dir einige Riesenschneeflocken geben, wenn du magst

  • Du bekommst von jedem dahinschmelzenden Schnemil ebenfalls täglich eine Riesenschneeflocke - so kannst du an einem Tag bis zu 4 Stück erhalten :)

  • Du bekommst von jedem dahinschmelzenden Schnemil ebenfalls täglich eine Riesenschneeflocke - so kannst du an einem Tag bis zu 4 Stück erhalten :)

    Hallo Mimi, nur wenn wir es nicht schaffen, perfekte Schneemils zu bauen, kriegen wir auch von den dahinschmelzenden keine Riesenschneeflocke. ???

  • Ich stelle mich auch wirklich dumm an aber mit der Methode kann nichts schief gehen wenn nicht gerade ein Mistkäfer zwischendurch die Schneekugeln weg rollt.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Grade der Mistkäfer ist ein prima Hilfsgeselle:clap:. Ich warte immer bis er die Kugeln so groß gerollt hat, zwischendurch fang ich die und roll die Kugeln schon mal ungefähr dahin wo der Schnemil gebaut werden soll. Netter Nebeneffekt ist auch der Preis, den man von Carlson für die Krabbler bekommt.:happy:


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

    :sbrett: DA-8057-8374-6515

  • Als meine Mistkäfer rollen die Kugeln meistens den Abhang runter oder in den Wasserfall wenn ich nicht ganz schnell bin. Ich verzichte also lieber auf die Hilfe. *:)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Du bekommst von jedem dahinschmelzenden Schnemil ebenfalls täglich eine Riesenschneeflocke - so kannst du an einem Tag bis zu 4 Stück erhalten :)

    Hallo Mimi, nur wenn wir es nicht schaffen, perfekte Schneemils zu bauen, kriegen wir auch von den dahinschmelzenden keine Riesenschneeflocke. ???

    Das stimmt natürlich