[Frage] Welche Geschenke an Bewohner ?

  • Hallo,


    habe nun alle Geschenke von Jingle an meine Bewohner überreicht.

    Die Bewohner laufen mir nun aber nach und wollen mir auch ein separates Geschenk geben.


    Mir wird dann auch die Option angezeigt, dass ich meinen Bewohner auch ein Geschenk überreichen kann.

    Um die Bewohner nicht zu enttäuschen will ich dies nun tun, aber ich möchte denen nichts geben, was sie im Haus aufstellen können.


    Kann mir jemand sagen, was ich verschenken kann, was nicht im Haus bei den Bewohner stehen wird ?


    LG


    :rainbow:

  • Nicht im Haus aufgestellt werden Früchte und Fossilien, egal ob analysiert oder nicht. Wandschmuck hängen sie auch nicht auf, meine ich.

  • Nicht im Haus aufgestellt werden Früchte und Fossilien, egal ob analysiert oder nicht. Wandschmuck hängen sie auch nicht auf, meine ich.

    Vielen Dank ^^

  • Du kannst zB auch Kürbisse verschenken wenn du welche hast, das mache ich immer (ich will auch nicht dass die Häuser durcheinander kommen).

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ich hab einfach 10 Fossilien, da ich davon mittlerweile zig im Lager hab und diese nicht in die Häuser aufgestellt werden können ( hab da schon am Anfang einiges verbockt durch Insekten und Fische ) bestimmen lassen , in Geschenkpapier gepackt und verschenkt. die Bewohner waren alle hin und weg vor Freude. *;)*

  • Sorry für die blöde Frage, aber ich kam heute leider noch nicht zum Spielen. Wir bekommen also die Geschenke von Chris und verteilen die an die Bewohner und dann müssen wir extra nochmal Geschenke "von uns" verteilen?

  • Sorry für die blöde Frage, aber ich kam heute leider noch nicht zum Spielen. Wir bekommen also die Geschenke von Chris und verteilen die an die Bewohner und dann müssen wir extra nochmal Geschenke "von uns" verteilen?

    Jep, um alles zu erledigen läuft das so ab. Ausserdem soll man vorher für Chris noch 3 Weihnachtsgeschenkpapiere herstellen, die Anleitung bekommt man vom ihn. Für 1 Papier wird je eine rote, blaue und goldene Kugel benötigt. Für das Event geht laut Chris bis morgen früh um 5 Uhr zeit.

  • Dass man anschließend nochmal selber Geschenke an die Bewohner verteilt ist aber nicht zwingend, oder? Dafür kriegt man doch keine Belohnung mehr, oder?

  • Dass man anschließend nochmal selber Geschenke an die Bewohner verteilt ist aber nicht zwingend, oder? Dafür kriegt man doch keine Belohnung mehr, oder?

    Die Bewohner geben einen jeder im Gegenzug auch ein Geschenk mit

    Hab es mal in einen Spoiler gepackt für die, die überrascht wegen wollen.


    Anmerkung: Ist also eigentlich nur nötig, wenn man von den Geschenken noch einiges nicht hat.

  • Hoffentlich kann ich das Event nachspielen - Familienweihnacht geht vor :santa:

    Da drück ich dir die Daumen, dass es klappt. Bei mir fängt das Familienweihnachtsfeiern erst Morgen an, heute habe ich mir erstmal eine Weihnachtsauszeit genommen, da ich noch nicht ganz fit bin von der OP Ende November.

  • Hoffentlich kann ich das Event nachspielen - Familienweihnacht geht vor :santa:

    Bei mir das Gleiche. Heute früh erst Arbeiten und dann war feiern mit Tochterkind und der Familie angesagt. Ich spule eigentlich nicht gern, aber den Spielzeugtag würde ich schon gerne in Ruhe nachspielen.

  • Dito.

    Kind war früh wach und ist vor Aufregung grad erst eingeschlafen. Völlig fertig will ich das jetzt auch nicht spielen ...


    Nachtrag: Entschuldigung für das Kapern des Threads! :oops:

  • Wenn man die Geschenke von Chris verteilt bekommt man ja von einigen Bewohnern gleich auch Geschenke. Bei mir waren es 3. Die kann man dann als Grundlage für den Geschenketausch nehmen. Ob sie die jetzt wirklich aufstellen ist die Frage und auch ob sie vielleicht nach Weihnachten einfach ins Lager wandern. Bei mir sind die Bewohner entweder schon total zugemüllt (wir wussten es am Anfang nicht besser) oder nur mit Obst und Türkränzen beschenkt und da habe ich die Dinge ausgewählt die im Haus als o.k. empfand. Gleich aufgestellt hat aber keiner was. Mal sehen wie es morgen wird...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe heute von jedem Bewohner ein Geschenk bekommen.

    Ich verschenke immer Früchte, Muscheln oder Kleidung bis jetzt

    waren sie immer glücklich und ich bekomme oft Geschenke.

  • Danke fuer die ganzen Antworten


    Frage:


    Ich habe bei reddit gelesen, dass man auch Goldenen Werkzeuge wie Schaufeln,Axt usw. verschenken kann und diese dann nicht im Haus stehen.

    Das habe ich bei 2 Bewohnern gemacht und nun stehen die Dinger doch im Haus.


    Kann man dies irgendwie resetten ?

  • NMB48


    Nur indem du ihnen andere Sachen schenkst und hoffst, dass sie tatsächlich die richtigen dafür rausschmeißen. Oder den Bewohner ausziehen lassen und hoffen, dass du ihn irgendwann aufm Campingplatz oder einer Meileninsel wiederfindest...

  • NMB48


    Nur indem du ihnen andere Sachen schenkst und hoffst, dass sie tatsächlich die richtigen dafür rausschmeißen. Oder den Bewohner ausziehen lassen und hoffen, dass du ihn irgendwann aufm Campingplatz oder einer Meileninsel wiederfindest...

    Wie viele geschenkte Sachen können die den aufstellen ?


    Ich habe z.B Kabuki eine Goldene Glückskatze und einen Paravent geschenkt welche beide im Haus stehen ( was auch so gewollt ist )

    Aber es muss ja ein Limit geben, wieviele Sachen die aufstellen können.

  • Wenn man die Geschenke von Chris verteilt bekommt man ja von einigen Bewohnern gleich auch Geschenke. Bei mir waren es 3. Die kann man dann als Grundlage für den Geschenketausch nehmen. Ob sie die jetzt wirklich aufstellen ist die Frage und auch ob sie vielleicht nach Weihnachten einfach ins Lager wandern. Bei mir sind die Bewohner entweder schon total zugemüllt (wir wussten es am Anfang nicht besser) oder nur mit Obst und Türkränzen beschenkt und da habe ich die Dinge ausgewählt die im Haus als o.k. empfand. Gleich aufgestellt hat aber keiner was. Mal sehen wie es morgen wird...

    So ich habe gerade einen Häuserrundgang gemacht und das Spielzeug war nirgendwo aufgestellt. Also weder meins noch das was vom Weihnachtsmann kam.


    Ich meine die Bewohnerspeicher fassen knapp 30 oder 32 Sachen. Wir hatten das Thema irgendwo schon mal. Leider hat man keinen Einfluss darauf was sie dann irgendwann wegwerfen wenn es zu voll wird. Können wohl auch ihre eigenen Sachen sein.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: