Meine Amiibos

  • Na ich schätze die Dame werden wir noch oft genug einladen. Gut das wir sie beide haben. *:)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich hatte ebenfalls Glück und habe am 5. November meine ersten 6 Amiibo Packs erhalten. Glücklicherweise keine einzigen doppelten. Folgende Bewohner habe ich:


    Dom

    Cyd

    Judy

    Gunnar

    Rio

    Marlo

    Quinn

    Ione

    Frett

    Reneigh

    Sasha

    Chabwick


    Edit:

    Shino habe ich als meine vierte Bewohnerin auf einer Mystery Insel getroffen und gleich mitgenommen! :clap:

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • mach doch einfach deinen eigenen Thread auf. Dies hier ist der Thread von Lady Orlean


    MfG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Oh entschuldige. Ich dachte, das sei ein „Meine Amiibo“ Sammelthread und mir ist nicht aufgefallen, dass nur Lady Orlean ihre vorgestellt hat. 🙈 Bitte ignorieren.

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Ist nicht schlimm. ^^

  • Huhu

    Emilie hat mir soeben verkündet, dass sie ausziehen möchte. Ich hätte dann Sonntag(?) ein freihes Haus und Platz für Tentatron.

    Würde das klappen bei dir?

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Huhu

    Emilie hat mir soeben verkündet, dass sie ausziehen möchte. Ich hätte dann Sonntag(?) ein freihes Haus und Platz für Tentatron.

    Würde das klappen bei dir?

    Na klar.^^

    Ich mach ihn dir dann gerne fertig.

  • Hi!


    bei mir ist heute ein Grundstück frei und da Lotta so super schwierig zu finden ist, dachte ich mir, ich nutze meine Chance bei dir :D

    Ist hoffentlich nicht zu kurzfristig?

    Ich hab Meilentickets für dich, hoffe das passt ^^


    LG

    Balderheim


    :lupa: lupa :apollo: apollo :feline: feline :martin: martin :boris: boris :walter: walter :vroni: vroni :pamela: pamela :lotta: lotta




  • Klar, ich mach sie dir gerne fertig.^^

    Brauche nur knapp 1 Stunde, also kannst du sie im Laufe des Tages abholen. ;)

  • heyy ich wäre interessiert an Viktor und Eckart:oops::oops: wenn das möglich wäre und du zeit und lust dazu hättest würde ich mich ganz doll freuen hihi

  • wenn das für dihc passt gerne <3 ich bräuchte auch ein bisschen zeit um einen zweiten platz auf meiner insel zu machen aber das sollte kein problem sein :)

  • Wir können es ja auf heute und morgen aufteilen.^^


    Schreib mir einfach eine PN.

  • Hallo (:

    Ich hätte großes Interesse an Martin.

    Habe aktuell ein Grundstück frei und dachte ich versuche mein Glück und frage mal ob du zufällig Zeit hättest. (:

    P.s. Was würdest du denn für Martin haben wollen?


    Lg Vanessa


    Edit: Hat sich für heute erstmal erledigt.
    Würde aber bei meinem nächsten freien Grundstück mein Glück mit Martin nochmal probieren.
    Schönen Abend noch (:

  • Oh, tut mir leid.

    Ich hätte früher nachsehen sollen.

    Klar, ich kann dir Marti beim nächsten Mal gerne beschaffen. ^^

  • Hätte aktuell ein Grundstück frei, wollte daher fragen, ob ich vielleicht Bella zu mir holen könnte ^^'