• Hey ,ich bin erst seit heute hier im Forum deswegen kenne ich die Gepflogenheiten noch nicht .

    Meine Frage ist

    Wenn ich jemand auf seiner Insel besuche um meine Rüben zu verkaufen lasse ich dann eine Provision da und wenn ja in welcher Höhe?

    Lg

    Mathias

  • hi

    ich gebe dem inseleigentümer immer ein üäckchen rüben als dankeschön

  • Das hängt vom Anbieter ab. Manche verlangen etwas dafür und manche nicht. Meistens schreiben sie das dazu.

    Einige haben auch genug Geld und es spielt einfach keine Rolle mehr für sie. Ich bringe als Geschenk gerne ein NMT mit. Schließlich ist es ja auch ein Umstand und Aufwand viele Leute auf die Insel zu lassen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Genau, einfach erstmal nachfragen :) Ich halte das aber oft so, dass ich - wenn sich derjenige nichts wünscht - irgendeine Kleinigkeit (Meilentickets, Sternsplitter, etc.) mitbringe oder einen Sternisack vom Gewinn da lasse. Der andere nimmt sich schließlich extra Zeit dafür, dass ich verkaufen kann ^^

  • ich hatte heute meine erste Verkaufstour und habe einen satten Gewinn eingefahren auf meiner Insel stand der Rübenpreis bei 80 und durfte für 499 verkaufen Punkt für mich war dann klar dass ich einen vollen Sack in 99.000 sternis da gelassen habe. Ohne diese nette mit Spielerin hätte ich eventuell großen Verlust gemacht.