Wie weitere Obstsorten OHNE Onlinemitgliedschaft erhalten?

  • Hallo, ich spiele im lokalen Modus (keine Onlinemitgliedschaft, da jüngere Kinder im Haushalt mitspielen) und suche nach einer Möglichkeit an andere Obstsorten zu kommen, hat da jemand einen TIpp für mich? Ich reise schon immer fleißig auf Meileninseln, finde da bisher aber ausschließlich eine andere Obstsorte (insgesamt habe ich erst zwei)... Danke.

  • Hallo,


    mehr wirst du leider ohne andere Mitspieler auch nicht finden. Ist leider so programmiert worden. Du könntest allerdings die 7tägige Online-Probemitgliedschaft abschließen, um hier mit anderen zu tauschen.


    Ohne Online-Mitgliedschaft wirst du allerdings auch bei den Möbeln arg eingeschränkt sein. Die Items in deinem Laden und die, die du für Meilen am Automaten bestellen kannst, gibt es pro Insel immer nur in einer Farbe. Manchmal sind in den Ballons Items in anderen Farben, aber das ist echt Glückssache.

  • Hab die Tage von einem Bewohner einen Pfirsich bekommen.

    Meine Startfrucht war ein Apfel und Mama hat Kirschen geschickt.

    Angeblich sollte das gefixt sein, dass man Früchte von den Bewohnern bekommt, aber ganz richtig scheint das doch nicht zu sein, siehe mein Pfirsich. Also: auf gut Glück und hoffen, Bewohnern Briefe mit Früchten schicken und nochmal hoffen.


    Ansonsten wie oben geschrieben - online Testphase nutzen.

    Sehe da aber auch kein Hindernis mit Kindern online zu spielen. Auch bei Nintendo sollte es eine entsprechende Kindersicherung geben was das Onlinespiel angeht.

  • Hallo, ich spiele im lokalen Modus (keine Onlinemitgliedschaft, da jüngere Kinder im Haushalt mitspielen) und suche nach einer Möglichkeit an andere Obstsorten zu kommen, hat da jemand einen TIpp für mich? Ich reise schon immer fleißig auf Meileninseln, finde da bisher aber ausschließlich eine andere Obstsorte (insgesamt habe ich erst zwei)... Danke.

    Könntest bestimmte Funktionen für die Kids sperren oder einen 2 Benutzer erstellen wo du dann nahezu alles einschränkst für die Kinder

  • Sehe da aber auch kein Hindernis mit Kindern online zu spielen. Auch bei Nintendo sollte es eine entsprechende Kindersicherung geben was das Onlinespiel angeht.

    Dito. Haben uns zuhause mit den Kindern eine Familienmitglidschaft geholt und mich als Admin der Gruppe gemacht. Somit kann man über die App zumindest protokollieren was die online so treiben. Und da ich beim anlegen der Accounts von ihnen das richtige Alter angegeben habe dürften sie auch nicht ohne weiteres im Store kaufen.

    ergo bibamus auf Sunset


    :kevin::dörte::balduin::kleo::pietro::freya::marianne::kerstin::gunnar::manu:


    DA-2424-2672-3387

  • Für lokalen Multiplayer brauchst Du auch keine Online-Mitgliedschaft- in Corona-Zeiten aber schwieriger als sonst.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Wie alt sind deine Kids denn? Meine 9 und 12 und da ginge ohne Onlinemitgliedschaft nix, gerade in Coronazeiten. Was soll auch passieren kaufen können sie ja so ohne weiteres nix. Ansonsten ist die Probemitgliedschaft zumindest für das Obst praktisch. Mich hat es sehr genervt ständig Anleitungen für Obstsachen zu bekommen ohne das passende Obst finden zu können. Ich war sicher auf 50 Meileninseln weil ich nicht wusste, dass ich es eigentlich nicht finden kann.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Noch einen Hauch jünger. Da aber meine Insel schon sehr gut ausgebaut ist, habe ich sie mit dem Obst entsprechend versorgt, man hilft ja gerne *:)*

    ergo bibamus auf Sunset


    :kevin::dörte::balduin::kleo::pietro::freya::marianne::kerstin::gunnar::manu:


    DA-2424-2672-3387