Wie kann ich Strandtücher und Kissen designen

  • Hallo ich würde gerne meine Kissen, Strandtücher usw. neu beziehen. Funktioniert irgendwie nicht, kann das nur für Boden, Gemälde usw.

  • Du musst das Item an deiner Werkbank umgestalten und kannst dabei vorgegebene Designs, die Designs von Sina oder eigene Designs auswählen.

  • Genau du musst um Laden dafür Umgestaltungszeug kaufen. Und dann an der Werkbank statt bauen umgestalten auswählen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Geht aber nur wenn Tom Nook dir das auch beigebracht hat.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe das Umgestaltungstool, aber irgendwie kann ich manche Sachen nicht umgestalten. Muss es vielleicht noch mal probieren

  • Nicht alle Dinge lassen sich umgestalten, das ist richtig. Kissen und Strandtuch sollten aber keine Problem sein. Wichtig ist, dass du genug Umgestaltungssets im Inventar hast.

  • WIchtig ist auch, dass du es an der Werkbank machst. Doert wählst du dann umgestalten und wenn du ein Kissen oder Strandtuch im Inventar hast, dann kannst du das auswählen :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ja prima, danke. Bei meinem Strandtuch hat es schon funktioniert :clap:

  • Es sind wirklich die Details, die bei diesem Spiel den Unterschied machen. Ich finde es toll. Für Kissen und Strandtuch kein Problem. Das macht man alles in der Werkbank. Ich hatte keine Probleme damit, meine eigenen Designs zu benutzen. Du kannst sogar einige coole Designs wie diese hier auf https://tintorystore.com/de/collections/bedding kopieren. Du kannst Ideen, die du siehst, einfach kopieren. Ich habe es auch mit einigen der kostenlosen automatischen Designprogramme, die man im Internet finden kann, versucht. Die Designs, die das Spiel anbietet, sind auch gut.