Sternschnuppen auf Trauminseln

  • Moin moin,


    ich war gestern morgen per Zufallsadresse auf einer Trauminsel, wo es Sternschnuppen im Sekundentakt gehagelt hat. Ich konnte mir auch jedesmal etwas wünschen. Daher zwei Fragen, die ich aus Zeitgründen noch nicht testen konnte:

    • Bekomme ich jetzt auch die Sternensplitter auf meiner Insel, wenn ich mich heute dann auf meine Insel begebe?
    • Könnte ich immer wieder auf diese Insel um die Sternensplitter zu farmen? Zumindest so lange bis der oder die Inselersteller:in das aktualisiert?

    Danke *:)*

    ergo bibamus auf Sunset


    :kevin::dörte::balduin::kleo::pietro::freya::marianne::kerstin::gunnar::manu:


    DA-2424-2672-3387

  • Morgen :)


    Ich fasse mich kurz: Leider nein, alles was auf Trauminseln passiert, bleibt auch dort. Sonst würden das bereits alle so machen *;)*

    Man kann auch zb. nichts bei einem Schlummerausflug katalogisieren.

  • Danke.


    Schade. Das heisst dann aber auch, wenn die Designterminals im Traum zugänglich sind, kann ich sie nicht nutzen?

    ergo bibamus auf Sunset


    :kevin::dörte::balduin::kleo::pietro::freya::marianne::kerstin::gunnar::manu:


    DA-2424-2672-3387

  • Moin,

    "Designs, welche der Ersteller eines Traums über das Designtausch-Terminal der Schneiderei hochgeladen hat, kannst du dir im Traum über das Designtausch-Terminal auf dem Festplatz ansehen und in deiner Designs-App auf dem NookPhone speichern."

    Quelle: https://animalcrossingwiki.de/acnh/traum

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke.


    Schade. Das heisst dann aber auch, wenn die Designterminals im Traum zugänglich sind, kann ich sie nicht nutzen?

    Stimmt, das ist die einzige Ausnahme - freigegebene Designs kann man speichern und dann auf der eigenen Insel nutzen ^^