Bitte um Hilfe

  • Hallo, da ich mich mit dem Rüben handelt nicht auskannte habe ich einfach mal mein ganzes Geld das ich auf der Bank hatte verwendet um Rüben zu kaufen. Satte 3 Millionen Euro. Jedoch weiß ich nicht was ich ich falsch machte und es sind alle verfault. Ich könnte weinen. (Heute bemerkt). Daher möchte ich es gerne klüger machen bei nächsten mal und meinen Verluste wieder aus gleichen und hoffe auf Hilfe und Unterstützung wenn mir jemand schreiben würde wenn es gute preise zum verkauf der rüber auf einer seiner Insel gibt. Mir kann auch gerne eine Freundschaftsanfragen gesendet werden, denn diese liste ist ebenfalls so niedrig wie mein Bankkonto jetzt :DD

  • Hast du die Rüben zu lange gelagert? Sie halten sich immer nur vom Kauf am Sonntag bis zum nächsten Samstag. Wenn Jorna also wieder da ist, sind die Rüben verfault. Und Zeitreisen in die Vergangenheit bewirken auch, dass die Rüben schlecht werden.

    Für die Verkaufspreise kann man gut den Sammelthread im Auge behalten. Am besten gleich abonnieren, dann verpasst du nichts :)

  • Kann es sein, dass du eine Zeitreise gemacht hast ? Dadurch verfaulen die rüben auf jeden Fall.


    Für das verkaufen und kaufen von rüben haben wir folgende Threads.



    [Sammelthread] Rübenbörse - Kaufen


    [Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen


    Dort melden sich spieler, die recht gute Preise haben und man wird dann per Dodo auf die Insel gelassen. Manche schreiben den Dodo-code in den Thread, vorsichtige vergeben den per PN um ungebetene Gäste aussen vor zu lassen. Viele bieten das kostenlos an, manche verlangen eine Art Eintrittsgeld in Form von Sternies/NMT/etc.


    Ich halte das immer so, dass ich dem Inselbesitzer immer etwas da lasse als Dank dafür, dass ich meine Rüben kaufen/verkaufen durfte auf der Insel.

  • hey, ich hatte das Problem zum Glück noch nicht, aber ich könnte die was von meinem Geld abgeben fals du derzeit großen Mangel hast. Hab relativ viele rüben gekauft also für 850.000 hab aber noch 4 Millionen oder so auf der Bank. Also wenn du was brauchst oder ansonsten iwie Hilfe meld dich ruhig. Viele Grüße E.

  • Ich kann dir gerne mit einigen Sternis aushelfen. Schreib mir einfach eine PN. :)

  • Hallo lieben dank für euer feedback, ja dann war es wohl eine zeitreise 🙈 an alle die sternies bieten, voll lieb will ich aber nicht annehmen, ist ja meine eigene schuld. Ich werde nun im auge behalten das ich jede Woche sie zu einen guten preis verkaufe und so mein bank Konto wieder füllen.

  • Habe nach meinem ersten Rübenkauf auch erstmal nachforschen müssen warum die Ameisen meine Rüben so mögen. *:D*

    Es war derselbe Fehler wie bei dir. Nun mache ich keine Zeitreise mehr. Am Anfang, hatte gerade 2 Tage gespielt, wollte ich schnell meinen Sprungstab und die Leiter haben.

    LG Sajun