Kann jeder Spieler auf einer Insel Bewohner zu sich holen?

  • Ich bin mir nicht sicher wie ich die Frage erklären soll...
    Mal zum Anfang: Meine Switch hat leider endgültig den Geist aufgegeben, aber meine Schwester hat mir erlaubt auf ihre Insel zu ziehen. Sie meinte auch, dass ich gerne einen meiner Lieblingsbewohner auf die Insel holen kann wenn sie Kabuki zu sich geholt hat :) Geht das denn? Meine Schwester ist ja die Inselsprecherin, aber hab ich auch die Möglichkeit einen Bewohner zB. auf Meileninseln anzusprechen oder ihn von einer anderen Insel zu holen? Wäre toll wenn das funktionieren würde, ich würde mich gleich auf die Suche nach Viktor machen, da er mein absoluter Liebling war ::3:

  • Ja kannst du. Jeder Char kann Bewohner auf Meileninseln oder auf dem Campingplatz ansprechen und einladen.

    Ich habe gerade Viktor bei mir wohnen. Er sitzt auf dem Amiiboplatz und kann jederzeit gerne ausziehen wenn du Platz hast schreibe mir eine Pn.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Danke dir ^^ benutzt du auch Zeitreisen? Dann könnte ich dir schreiben wenn irgendwer verschwindet, wir werden morgen nochmal versuchen wen loszuwerden, dann gibt es wieder ein freies Grundstück.

  • Ja die benutze ich. Ohne Zeitreisen dauert das sonst ewig da ich ja erst einen neuen Bewohner 3Tage lang einladen muss bevor der alte dann auszieht.

    Ich habe aktuell eh keine Anfragen und Viktor einfach mal als Platzhalter eingeladen. Eilt also bei mir nicht. Schreib mir dann einfach eine PN.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Die "anderen" Chars auf Inseln können meines Wissens nach sogar Auszüge verhindern! :)

    Das stimmt- jeder Char, der an dem Tag spielt, hat ein "Vetorecht". Also wenn man sich die Option offenhalten möchte, muss man mit dem ersten Char den Auszug genehmigen und kann diese Erlaubnis dann mit einem weiteren Char widerrufen- wenn man einmal "Bitte bleib" gesagt hat, ist das Thema Auszug vom Tisch.


    Hat jemand mal probiert, ob auch ein vor 5 Minuten auf die Insel gezogener Char das kann? Also ob man einen versehentlich genehmigten Auszug durch einen neuen Char verhindern kann?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara