3 Sterne Insel

  • Moin,


    mit drei Sternen hat es ja geklappt- Glückwunsch und viel Spaß mit dem Insel-Designer :-)


    Wenn es noch interessiert (schliesslich will man ja irgendwann auf 5* kommen)- hier gibt es eine Menge Informationen darüber, wie das Spiel das Insel-Rating bestimmt:

    https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Island_evaluation


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hat die TE mittlerweile denn auch die 3 Sterne?! SoySoy44


    Der wo schrieb er haben endlich 3 Sterne war ja nicht die Threaderstellerin ^^" Dennoch GW


    Du musst einfach mit Melinda reden Sie sagt dir immer was fehlt...sie schwafelt "wirrees" Zeug sagt aber auch eigentlich konkret am Ende ihres Dialoges sowas wie "wir brauchen mehr Blumen/Mehr Blumen wäre wohl gut"


    Und übrigens musst du die Deko nicht groß verteilen.. ich hab bei mir am Ende aus Verzweiflung alles in die hinterste Ecke gestellt und wild Zäune drum rum gebaut und es hat gezählt.

  • Ich habe es endlich geschafft die 3 Sterne zu bekommen und das nur durch eure Hilfe.*:D* Danke!

    Als ich alles gegeben habe und immer wieder hörte, es müsste mehr gepflanzt werden, habe ich einfach 100 Blumen willkürlich eingepflanzt.

    So habe ich es doch geschafft die 3 Sterne du erreichen. ::3:

    Morgen soll auch schon K.K. zu mir kommen.:lol: Danke nochmal. :oops: