• Bei mir ist auch vor 3 Tagen ungefragt die Natalja eingezogen.. fand ich nicht so doll... wollte mir selbst jemanden aussuchen der da einzieht... 😒

  • Hallo ja geschrieben, dass sie nichts von einer vorherigen Insel erzählt... Gerade hat mir jemand folgendes gesagt: "Vielen Dank, dass du mich von Kokomo zu dir eingeladen hast"

    Das ist glaube ich die Insel von Lady Orlean

  • Wohnte die bei dir??? Und mochtest du die?

  • Ja, sie war eine Amiibo Bewohnerin. Ich mag die Ameisenbären.^^"

  • Achso, okay... Die Geschmäcker sind ja Bekanntlich verschieden. Wäre ja auch langweilig wenn es nicht so wäre

  • Ich denke jeder Bewohner hat irgendwo seine Fans.

    Na ja, irgendwann wird sie eh ausziehen und hoffentlich ist dann das Haus nicht gleich wieder automatisch vergeben.

    Eigentlich dürfte das ja nicht sein.

  • Na dann hast du die dir schon mal eingefangen. Ich weiß nicht ob das bei mir mit Benjamin auch am gleichen Tag war. Das kommt mir irgendwie komisch vor. Dann hätte man ja nie eine Chance jemand zu suchen wenn einer im Speicher steckt.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Na dann hast du die dir schon mal eingefangen. Ich weiß nicht ob das bei mir mit Benjamin auch am gleichen Tag war. Das kommt mir irgendwie komisch vor. Dann hätte man ja nie eine Chance jemand zu suchen wenn einer im Speicher steckt.

    Das wunderte mich auch, weshalb ich glaube, dass dies ein Bug war/ist


    Und Benjamin habe ich auch... Ich mag ihn aber sehr

  • Eigentlich sollte ein leeres Grundstück mindestens einen Tag frei bleiben, bevor es automatisch vergeben wird (es sei denn, der Auszug ist durch einen Camper provoziert worden).

    Kann das sein, dass Die Uhr Deiner Switch nur gelegentlich mit der Internet-Zeit synchronisiert? Also dass Du unbemerkt "Mini-Zeitreisen" machst, so dass das Spiel denkt, das Grundstück sei schon einen Tag da?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • also wird wirklich das grundstück irgendwann vergeben?? Weil ich hatte natalja noch zuvor gesehen..

  • Ja, das Grundstück wird vergeben, wenn Du Nachbarn in der "Move-In queue" hast- das kannst Du aber im Normalfall nicht überprüfen. Aber einen Tag sollte es schon frei bleiben- nur am zweiten Tag musst Du damit rechnen, dass irgend jemand einzieht.

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Eigentlich sollte ein leeres Grundstück mindestens einen Tag frei bleiben, bevor es automatisch vergeben wird (es sei denn, der Auszug ist durch einen Camper provoziert worden).

    Kann das sein, dass Die Uhr Deiner Switch nur gelegentlich mit der Internet-Zeit synchronisiert? Also dass Du unbemerkt "Mini-Zeitreisen" machst, so dass das Spiel denkt, das Grundstück sei schon einen Tag da?


    LG Cian

    Eigentlich nicht... Zählt das auch, wenn das Internet mal kurz weg ist? Eigentlich ändere ich da an den Einstellungen nichts

  • Eigentlich nicht... Zählt das auch, wenn das Internet mal kurz weg ist? Eigentlich ändere ich da an den Einstellungen nichts

    Nee, ich dachte eigentlich, dass die Uhr der Switch evtl. ein wenig zu schnell ist und dann durch das Internet -wenn es mal wieder da ist- ein bissl zurückgestellt wird... war aber auch eher hypothetisch, daf0r müsste die Switch-Uhr deutlich zu schnell laufen. Es bleibt also weiter komisch...

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara