• Also zu aller erst möchte ich sagen wie traurig ich es finde wie manche hier von euch sind es sind zwar nur wenige aber ka was ich dazu sagen soll


    Ich habe meine Insel für fast ne Stunde geöffnet damit ihr eure Rüben bei mir verkaufen könnt und mein Problem ist das es welche gibt die sich einfach bedienen ohne zu fragen, es sind sachen weg gekommen die nicht weg sollten, Ich finde es sehr traurig das man bei jmd sowas macht der extra sich Zeit nimmt für andere.


    Ihr gibt mir ja dadurch das gefühl das ich niemanden vertrauen kann in diesem spiel, aber ich helfe gerne andere. Und das problem mit dem - Abreisen ist ja auch recht schlimm was ich auch nicht verstehen kann oder es welche gibt die ihr Inventar oder handy etc. Öffnen damit niemanden reißen kann.


    Ich möchte einfach nur das ich dankbar seit und nicht sowas abzieht:sleep:

  • Ich habe zwar bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht ,aber auch nur diys abgegeben.

    Ich würde vielleicht generell nur per Dodo auf die Insel lassen.Dann hast du wenigstens etwas Kontrolle darüber.

    Gegen dieses idiotische Abreisen....keine Ahnung,was dagegen hilft.


    Ist immer so schade,das ein paar sovielen den Spass spielen verderben können.

  • Ich habe ja mit dodo Code auf gemacht aber der wurde so oft weiter gegeben weil da auch Engländer kamen.


    Aber kann man glaub nichts dran ändern

  • Das einzige, was Du gegen Code-Weitergabe machen kannst, ist konsequent und sofort die Switch ausmachen, wenn jemand kommt, den Du nicht erwartest- nur so lernen die Leute, dass man Dodo-Codes einfach nicht irgendwo postet. Ist natürlich super-ärgerlich für diejenigen, die gerade auf der Insel sind, aber zumindest verliert keiner was (nach dem Reset hast Du halt den Stand vor der Reise).


    Ich habe mich mittlerweile von Massen-Events verabschiedet- ich lade einzelne Leute auf die Insel ein, das andere ist mir einfach zu viel Stress. Ich habe keine Lust, meine Insel mit 2 Zäunen und einem Wall gegen Idioten zu umgeben, und seitdem Nintendo mit dem "Im Meer schwimmen" unmöglich gemacht hat, die Insel sicher zu machen, muss man halt einen anderen Weg gehen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Du hast ja anscheinend immer nur kleine Gruppen auf deine Insel gelassen. Warum hast du es nicht zwischendurch gemerkt, dass etwas fehlt? Und was fehlt? Was für Items hast du liegen gelassen? Ich will auch keinen in Schutz nehmen, denn man sollte immer zuerst fragen bevor man etwas einsammelt, aber in anderen Communities ist es üblich, dass man bei solchen Aktionen Items und Anleitungen für die Besucher auslegt, die man nicht mehr benötigt. Je nach dem, wo die Sachen lagen, sind manche vielleicht auch davon ausgegangen, dass sie mitgenommen werden durften.

  • Habe Items wenn du hinten auf der Insel gehabt und ich habe mal mehrere auf meine Insel gelassen damit jeder noch die Möglichkeit hat zu verkaufen

  • Das ist natürlich echt blöd, wenn sowas passiert. Kann deinen Ärger verstehen. Aber man darf auch nicht vergessen, dass das alle unbekannte Menschen aus dem Internet sind. Du solltest deine Sachen absperren oder wegräumen, wenn man sie sonst einfach einsammeln kann. Ist keine Verteidigung für die Diebe, aber Online sollte man sowas immer machen.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Das mit der Dodoweitergabe trotz PnVergabe ist natürlich extrem ärgerlich.

    Sowas habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Bei meiner neuen Insel habe ich den Laden so angelegt das ich den Weg dorthin einzäunen könnte wenn es doch mal zu einem guten Rübenpreis bei mir kommt. Ich habe auch ein eingezäunes Rübenfeld und lege grds. nichts ab wenn ich die Insel öffne außer es geht ums Katalogisieren.

    Das du dich ärgerst kann ich wirklich gut verstehen ich denke nur Leute die das machen denen ist auch so ein Beitrag egal. Sie wissen ja was sie machen und das das nicht o.k. und sie die Gutmütigkeit unverschämt ausnutzen.

    Was ist denn weggekommen? Du findest sicher einige die dir mit Ersatz helfen würden.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ne brauche keinen Ersatz dafür es geht mir halt nur darum das ich versuche mit so einem beitrag es zu erreichen das es weniger gibt die sowas machen glaube zwar nicht das es hilft aber hoffen kann man ja mal

  • Mir ist zum Glück noch nix geklaut worden, obwohl ich den Code an einige Leute zum Rübenverkauf gegeben habe.


    Das einzige was du zur Kontrolle machen kannst, ist den Code immer nur an eine Handvoll Leute zu geben, so dass du den Überblick behältst. Und dann den Code alle paar Leute zu erneuern. Ist natürlich aufwendiger, aber auf jeden Fall sicherer.

    Banks und ihre Crew...

    :koko::tatjana::flora::jolly::martin::fatima::benjamin::katharina::bettina::rex: