Animal Crossing 3 Sterne Verloren (Benötige Hilfe)

  • Hallo,

    Ich habe vor 3 Wochen in Animal Crossing eine 3 Sterne Bewertung bekommen, ich habe mich sehr gefreut, dann wollte ich mein Spiel schließen, wie immer stand da, (Drücken sie nicht den Power-Knopf) doch dann ist mein Spiel abgestürzt, das ” lade„ Symbol bewegte sich nicht mehr, ich habe 5 Min gewartet, danach musste ich es ja irgendwann schließen....😑, am nächsten Tag bin ich nochmal Online gekommen aber meine 3 Sterne waren weg 😦, ich dachte das ich irgendwas vergessen habe oder so, deswegen habe ich nochmal ein paar ”Gegenstände„ Platziert und “Bäume„ usw. in den 3 Wochen hat sich nichts getan 🤔, kann es daran gelegen haben das mein Spielstand dadurch nicht gespeichert wurde, und das deswegen meine 3 Sterne Bewertung weg ist? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Lg

  • Lemoh3101

    Hat den Titel des Themas von „Animal Crossing 3 Sterne Verloren“ zu „Animal Crossing 3 Sterne Verloren (Benötige Hilfe)“ geändert.
  • Die Bewertung erfolgt instantan. Der Absturz sollte mit der Inselbewertung nichts zu tun haben. Wahrscheinlicher ist es, dass du zu viel abgelegte Gegenstände hast, sodass die Bewertung abrutscht, sobald 1 Gegenstand mehr abgelegt wird. Dazu zählt auch die Flaschenpost, die am Morgen erscheint! Die hat die Bewertung wohl runter gezogen...

  • Die Bewertung erfolgt instantan. Der Absturz sollte mit der Inselbewertung nichts zu tun haben. Wahrscheinlicher ist es, dass du zu viel abgelegte Gegenstände hast, sodass die Bewertung abrutscht, sobald 1 Gegenstand mehr abgelegt wird. Dazu zählt auch die Flaschenpost, die am Morgen erscheint! Die hat die Bewertung wohl runter gezogen...

    Danke für die Hilfe! 🤗, habe jetzt meinen Strand aufgeräumt, hat leider nichts gebracht ☹️, sie sagt das ich mehr Blumen brauche, ich habe jetzt das doppelte an Blumen platziert als zuvor wo ich 3 Sterne hatte 🤔

  • Hast du auch noch alle 8 Nachbarn, welche für die 3-Sternebewertung nötig waren?

    Nicht dass da einer durch den fehlerhaften Speichervorgang verloren gegangen ist...

  • Hast du auch noch alle 8 Nachbarn, welche für die 3-Sternebewertung nötig waren?

    Nicht dass da einer durch den fehlerhaften Speichervorgang verloren gegangen ist...

    ja ich habe sogar 9 Nachbarn 🤔, Melinda sagt das ich mehr Blumen benötige, ich habe jetzt schon das doppelte platziert als zuvor aber es bringt nichts ☹️

  • Was bei der Bewertung auch hilft, sind möglichst viele verschiedene Zäune und Hecken zu verwenden. Auch Leuchtturm, Solaranlage und Windräder helfen.

    Never too old for playing :rainbow:

  • ja ich habe sogar 9 Nachbarn 🤔, Melinda sagt das ich mehr Blumen benötige, ich habe jetzt schon das doppelte platziert als zuvor aber es bringt nichts ☹️

    Evtl. meint sie mehr unterschiedliche Blumensorten? Hast Du genügend Vielfalt auf der Insel? Falls nein, musst Du mal sehen, dass Du immer wieder bei Gerd oder den Nookis schaust, was an Samen angeboten wird (oder Du sagst, was Du schon gepflanzt hast, und ich bringe Dir ein paar von den anderen Sorten vorbei).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallöchen.,


    hast du evtl. Dinge wie Diy oder Gegenstände nur abgelegt und nicht platziert? Was auch sein kann, dass wenn du Rüben hast und diese auf dem Boden liegen? Dann gelten Sie als Müll. Auch rumliegende Äste und nicht aufgesammeltes Obst könnte ein Problem sein.....Nur so ein paar Gedanken.


    Grüße

    Phal

  • Aber es ist doch merkwürdig, dass die 3* schon erreicht waren, auch ohne die Blumen.


    Am besten tatsächlich mal schauen, ob noch irgendwo versteckte abgelegte Sachen sind - Steine,Früchte oder Holz hinter Bäumen o.ä.

    Da kann man noch so viele Blumen haben, Zäune und Fische aufgestellt haben, schön dekoriert haben und und und - aber die Wertung geht trotzdem nicht hoch...

  • ja ich habe sogar 9 Nachbarn 🤔, Melinda sagt das ich mehr Blumen benötige, ich habe jetzt schon das doppelte platziert als zuvor aber es bringt nichts ☹️

    Evtl. meint sie mehr unterschiedliche Blumensorten? Hast Du genügend Vielfalt auf der Insel? Falls nein, musst Du mal sehen, dass Du immer wieder bei Gerd oder den Nookis schaust, was an Samen angeboten wird (oder Du sagst, was Du schon gepflanzt hast, und ich bringe Dir ein paar von den anderen Sorten vorbei).


    LG Cian




    ja ich habe sogar 9 Nachbarn 🤔, Melinda sagt das ich mehr Blumen benötige, ich habe jetzt schon das doppelte platziert als zuvor aber es bringt nichts ☹️

    Evtl. meint sie mehr unterschiedliche Blumensorten? Hast Du genügend Vielfalt auf der Insel? Falls nein, musst Du mal sehen, dass Du immer wieder bei Gerd oder den Nookis schaust, was an Samen angeboten wird (oder Du sagst, was Du schon gepflanzt hast, und ich bringe Dir ein paar von den anderen Sorten vorbei).


    LG Cian


    Danke, das ist lieb von dir, ich habe auf meiner Insel ”Alpenveilchen, Cosmea, Hyazinthe,Hornveilchen und pfingstveilchen„ 🤗

  • Am besten tatsächlich mal schauen, ob noch irgendwo versteckte abgelegte Sachen sind - Steine,Früchte oder Holz hinter Bäumen o.ä.

    Da kann man noch so viele Blumen haben, Zäune und Fische aufgestellt haben, schön dekoriert haben und und und - aber die Wertung geht trotzdem nicht hoch...

    Ich glaube, die von Dir angesprochenen Sachen reduzieren die Wertung nur von 5* auf 4*...

    Schau mal hier:

    Negative conditions


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Also wenn zu viele Sachen abgelegt sind dann sagt Melinda das ja auch. Ich denke, dass es nicht an der Sorte der Blumen liegen kann wenn du schon 3 verschiedene hast. Bist du denn ganz sicher das du wirklich 3 Sterne hattest? Bewohner hast du ja auch genug. Wie sieht es denn mit Aufgängen und Brücken aus?

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: