Moin .

  • ... an alle.


    Eigentlich hat meine Tochter ACNH zu Weihnachten bekommen, aber ich spiele mit und oft mehr als sie ;-)


    Mein Haus ist fertig ausgebaut, momentan schauen wir uns auf Traumreisen andere Inseln an und staunen was alles machbar ist.


    Ich hoffe hier Tipps zu finden, gute Rübenpreise zu nutzen , evtl tolle Items zu finden.

    Vielleicht auch ein paar Freunde zum gegenseitig besuchen.


    Darf ich schon fragen, was man unter den Kleinigkeiten als Dankeschön versteht?

    Wie bekommt man bestimmte Bewohner ??? Meine Tochter liebt Frauke !


    Soweit erstmal.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Mystery_hh zu deinen Fragen: ( Ich weiß jetzt nicht wie weit du dich hier im Forum schon umgeschaut hast, aber besser doppelt als garnicht informiert )


    Für Rübenpreise haben wir hier 2 Threads:


    Verkaufen - [Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

    Kaufen - [Sammelthread] Rübenbörse - Kaufen


    Wo Mitglieder mit hohen Verkaufspreise bzw. niedrigen einkaufpreise posten und einem die Möglichkeit per Dodocode geben auf ihre Insel zu kommen.

    Meistens machen die dass gratis ( oder wünschen sich was, machen das aber nicht zur Bedingung ) bzw. einige verlangen z.B. Sternies, Meilentickets, etc.

    Ich mache dass so das ich grundsätzlich etwas mitbringe wie Sternies, Meilenticket oder etwas was sich gewünscht wird, da es doch ein zienmlicher Aufwansd ist, wenn man laufen Spieler entfängt.


    ------------------------------------


    Bewohner kann man von Meileninseln gekommen leider nur per Zufall oder man kann sich Bewohner anholen, die bei anderen ausziehen. Einige posten im Forum, wenn dort jemand auszieht. Diese werden dann hier gepostet: Bewohnervermittlung


    Wenn ihr ACNL - Amigokarten besitzt können die Bewohner auf dem Campingplatz eingeladen werden. Es gibt aber auch jemand im Forum der Bewohner per Amigokarten über den Campingplatz bei sich einziehen lässt und mittels Zeitspulen zum Ausziehen bewegt. die kann man dann dort abholen, also einfach mal in folgendem Thread nachfragen. Bewohnervermittlung

  • vielen Dank Leonardron

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Moin,


    viel Spaß hier im Forum.

    Hier findest du alles was man braucht und vor allem viele nette, hilfsbereite Leute.


    Liebe Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.