Ostern 2020 deaktiviert

  • Moin.


    Kurze Info in die Runde: habe gerade mit der Zweitswitch versucht, Ostern 2020 nachzuholen- geht aber nicht mehr. Scheint mit dem aktuellen Patch deaktiviert worden zu sein, ebenso wie der Tag der Natur.


    Maifeierei geht noch, Museumstag ebenfalls... danach verließ mich etwas die Lust, weiter zu probieren. Vielleicht editiere ich in den nächsten Tagen noch was hier rein.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Denke mal das haben die mit Ostern gemacht weil es ja neue Items gibt. Damit man die nicht vorher schon bekommt haben sie vermutlich einfach das gesamte Event erstmal gesperrt.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich hoffe es gibt neue Items. 💖 Die letzten haben mir nicht sonderlich gut gefallen. 🙈

    Aktuelle Bewohner:

    :bianca:Bianca:jenny:Jenny :ottokar:Ottokar

    :dina:Dina :gisbert:Gisbert :marlies:Marlies

    :lupo:Lupo :lutz:Lutz :nelly:Nelly :lupa:Lupa


    Wunschbewohner:

    :apollo::kleo::kabuki::michelle::rubina::gunnar::frederik::pierre:

  • Also ich habe dazu ein Video gesehen da gab es 5 neue Items die man wohl kaufen kann. Haben mir alle sehr gut gefallen.

    Ansonsten ist das Osterevent nur noch 8 statt 12 Tage aber wohl gleiches Spiel wie letztes Jahr. 40 DIYs und man muss alles 1mal basteln. Oh je ich hab von dem Klamottenmist noch alles im Lager vom letzten mal...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Also ich habe das Osterevent vom letzten Jahr so nervig in Erinnerung weil ich (wie wahrscheinlich alle) da noch ganz am Anfang vom Spiel war und die ganzen Basics brauchte und nicht andauernd diese doofen Eier und dadurch kaum die Kirschblüten-DIYs bekommen habe. ABER: ich meine, dass man die Ostereier ganz gut verkaufen konnte und so wenigsten ein paar Sternis bekommen kann.
    Ansonsten fand ich das Osterevent eigentlich gar nicht so schlecht weil man das nicht innerhalb von einer Stunde fertig hatte so wie alle anderen Events die danach kamen.

  • Ich fand die ganzen Klamotten-DIYs so nervig und das man beim Angelturnier dann auch noch Eier geangelt hat. Und dann alles einmal basteln als letzte Aufgabe.

    Ich fands außerdem schade weil es irgendwie so mit den Kirschblüten zusammen fällt aber das ist ja dieses Jahr wieder so.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: