Hallo, auf gute Nachbarschaft!

  • Hallo, ich heiße Christiane, bin 36 Jahre alt und arbeite als Kundenbetreurin.


    ACNH ist mein erstes Animal Crossing und ich bin von den Gestaltungsmöglichkeiten und den verschiedenen Features total begeistert.:sun:


    Leider ist es mir trotz Tausch mit meinem besten Freund noch nicht gelungen z. B. alle Früchte zu bekommen.


    Daher habe ich mich zum Tauschen und Freunde finden hier angemeldet.


    Auf gute Foren-Nachbarschaft! :flower:


    PS: Ich besitze keine Online-Mitgliedschaft, daher kann ich nur im lokalen Modus Besuche abstatten.

  • Herzlich willkommen!


    Du kannst auch die gratis 7-Tage-Testmitgliedschaft nutzen um an deine letzten fehlenden Früchte zu kommen. Aber glaub mir, danach macht dich der online Handel mit Anderen süchtig 🤣🤣

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

    Muss Kristina übrigens recht geben, dass das online spielen und tauschen süchtig macht :lachen:


    LG MissCookie

  • Herzlich willkommen!


    Du kannst auch die gratis 7-Tage-Testmitgliedschaft nutzen um an deine letzten fehlenden Früchte zu kommen. Aber glaub mir, danach macht dich der online Handel mit Anderen süchtig 🤣🤣

    Danke für den Tipp, vielleicht probiere ich es mal aus. ::3:

  • Habe jetzt mal die 7 Tage kostenlose Testmitgliedschaft gebucht. Danach mal schauen...

  • Herzlich Willkommen Liebes! 💃🏻


    Die online Mitgliedschaft für 1 Jahr kostet nur 20€ oder pro Monat 4€.. Also wie geschenkt! Das Reisen wird dich in die Sucht treiben! 😄🙃👉🏽👈🏽

  • Herzlich willkommen :rainbow:

    Ich bin ebenfalls Christiane 😊


    Wenn Du Hilfe brauchst kannst mich anschreiben.


    Lg Christi

  • Herzlich Willkommen Liebes! 💃🏻


    Die online Mitgliedschaft für 1 Jahr kostet nur 20€ oder pro Monat 4€.. Also wie geschenkt! Das Reisen wird dich in die Sucht treiben! 😄🙃👉🏽👈🏽

    Ja, da hast du recht. Der Jahresbeitrag hat mich überzeugt.


    Habe jetzt verlängert. *:D*

  • Du wirst es nicht bereuen.. glaube mir! Das werden dir auch alle Anderen hier bestätigen! Du glaubst gar nicht wie nützlich und mega diese Mitgliedschaft ist! Ab jetzt fängt das Spiel erst richtig an!! 🙃💃🏻👉🏽👈🏽

  • Da kann ich mich nur anschließen. Ich spiele schon länger, aber habe erst seit kurzem einen ordentlichen Internetanschluss, sodass ich die Onlinefunktionen erst jetzt nutze. Alleine spielen macht zwar auch Spaß, aber Animal Crossing umfasst so viel mehr und das merkt man erst, wenn man in so einer netten Comnunity wie hier landet.


    Miss-C brauchst du denn etwas bzw. suchst du momentan etwas bestimmtes? Ich hätte auch noch ein paar doppelte DIYs wo du gerne mal schauen kannst, ob du was davon brauchen könntest?

  • Hey Christiane,


    willkommen bei uns! Ich bin selbst noch nicht so lange hier im Forum, aber schon seit über einem Jahr mit der Onlinemitgliedschaft in AC unterwegs und es lohnt sich absolut.


    Schreib mir auch gerne, wenn du Gegenstände, Früchte oder DIY's brauchst :) ich bin derzeit jeden Tag mindestens einmal online und es macht echt Spaß, neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen :lachen:


    Liebe Grüße :sun:

    Balderheim


    :lupa: lupa :apollo: apollo :feline: feline :martin: martin :boris: boris :walter: walter :vroni: vroni :pamela: pamela :lotta: lotta




  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.