Auf Wiedersehen Chile und Wilkommen neues Leben!

  • Ich habe beschlossen mein altes Leben und damit auch meine alte Stadt Chile hinter mir zu lassen. Ich suchte nach neuen Abenteuern und Freunden. Ich wollte nicht mehr in dieser alten muffeligen Stadt leben. Ich werde sie verlassen. Alles hinter mir lassen...Ich kann euch aber gerne auf meiner nächsten Tagebuchseite etwas über Chile erzählen...wenn ihr das wollt!



    Eigentlich kann ich mich nicht wirklich beschweren...ich hatte wirklich gute Freunde dort. Mit denen hatte


    ich immer viel Spaß und Freude :oops: nookville.de/wcf/attachment/9443/


    Ich war auch eine super Bürgermeisterin, meiner Meinung nach( :lol: ), aber dennoch fehlte irgendwas...


    Da ist so eine Leere in mir, die diese Stadt einfach nicht mehr füllen kann. Dennoch bin ich sehr traurig Chile zu verlassen, aber ich muss es tun!



    Ich bin aber auch voller Aufregung! Ein neues Abenteuer! Ein Neuanfang! Ich werde einfach in den nächsten Zug steigen und wegfahren :idea:
    In den nächsten Zug nach.....(das und vieles mehr erzähle ich euch nächstes mal :rofl: )

  • Wie schön ein neues Tagebuch! *:D*
    Jetzt können wir immer gegenseitig kommentieren..! *:P*


    Um das ganze ein wenig "profesioneller" wirken zu lassen würde ich eine grossen Titel benutzen (zb Grösse 14) und keine Smileys verwenden (oder nur *:)* / *:D* )


    Lg Alisha.

  • Liebes Tagebuch!


    Heute sind wieder so viele Sachen passiert... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Ich würde mal sagen wir beginnen mit der Ankunft in meiner neuen Stadt LAVANDIA! *:D*
    Hier kommt auch schon der Zug! Tutuuut!


    Im Zug habe ich auch noch so ne Katze getroffen. Richtig nervig war die...hat mich über alles ausgefragt, aber ist jetzt egal...Schau!
    Das erste was ich zu Gesicht bekomme ist ein Affe und der Bahnhof *:D* Wunderschön!
    Als ich raus komme...gleich die erste Überraschung..Ich war anscheinend die neue Bürgermeisterin?!?! Ich kann das ja nicht mal. Das macht mich jetzt gerade echt nervös, ehrlich gesagt. Aber dann ging's gleich weiter, ich hatte keine Zeit um über die Lage klarzumachen, das ich nicht die Bürgermeisterin bin und nicht sein will.Da habe ich zum Ersten mal Sophie getroffen und sie gleich ins Herz geschlossen! *:D* Sie scheint mich wirklich zu mögen! Wir werden uns gut verstehen, denke ich.
    Es wurde ernst...ich muss
    Bürgermeisterin werden. Die Stadt braucht mich! Auf auf zu neuen Taten!


    Tom Nook persönlich hat mich begleitet um einen neuen Platz für mein Haus zu finden!



    Da war's nun. Gemütlicher,ruhiger Platz in der nähe des Meeres. Vorläufig ein Zelt.



    Und hier der Beste Teil des Tages: Das einpflanzen des Baumes *:D*



    Stay Cool *8)*
    Bis(s) nächstes mal



  • Ich komme mit der Schrift immer noch nicht klar, und hab 10 Minuten damit verbracht das zu lesen.. :oops:
    Lavandia? Das klingt irre cool!
    Du hattest wohl echt glück mit deinen Bewohnern, Sophie und Vroni sind echt Dreamies und Manni ist eh toll. *:)*
    Falls du eine Signatur brauchst, melde dich *hust* nee, aber mir kamen Gedanken als ich das las^^

  • Also erstens heißt du wie ich, das gibt schonmal Pluspunkte. :lol:
    Zweitens, was hast du denn bitte für supertolle Startbewohner abgekriegt?! :shock: Außer Vroni hätte ich die auch alle mal gern (und Manni wohnt auch bei mir) - noch mehr Pluspunkte.
    Pokémon Stadtname = noch ein paar extra Pluspunkte *:)*
    Ich bin gespannt, wies weitergeht!

  • Da kann ich mich den anderen nur anschließen: Du hast bis jetzt echt tolle Bewohner! Sophie und Eleonore wohnen und Manni wohnte auch mal bei mir. Und von Keks ganz zu schweigen... :inlove2:
    Lavandia klingt echt schön. Nur, finde ich, ist es etwas komisch, wenn mitten im Satz das Bild kommt und nicht mit einem Absatz getrennt wird. Ansonsten alles in allem ein schönes neues Tagebuch. dass du es geschafft hast, deine alte Stadt hinter dir zu lassen... Respekt! *:D*

  • Erst mal alles Gute für deinen Neustart mit Lavandia. Das ist übrigens ein schöner Name, Lavandia ist eine meiner Lieblingsstädte bei Pokemon. War immer so froh, dort angekommen zu sein. :lol:
    Ich finde deinen Prolog für das Tagebuch ganz toll und dein Schreibstil gefällt mir auch.
    Mir Vroni und Manni hast du ja so tolle Bewohner. :clap:

  • Ich hab auch gerade erst ein neues Tagebuch angefangen.
    Oh wow, deine Bewohner sind ja super! Eleonore und Sophie allein schon. *:)*
    Bin gespannt, wie sich deine Stadt entwickelt. Ich werde auf jeden Fall dein Tagebuch weiterverfolgen.


    Bis bald.

    "No I'm not crazy, I just like to talk with animals."
    :nadine::monika::michelle::erik::fatima::oswald::benjamin::birte::grimm:

  • Danke euch allen für die lieben Kommentare und die Ratschläge *:D* @Franka2504 @Gismo @aℓisha @Honigäpfelchen @Ruby Leider muss ich auch sagen das ich meine Stadt schon wieder gelöscht habe :facepalm: haha ich schätze ich werde nie zufrieden werden. Ich schreib das Tagebuch einfach weiter in der neuen Stadt. Der Name und alles sind gleichgeblieben :blah:




    Liebes Tagebuch


    Ich habe euch ja noch garnicht von meinem derzeitigen Zuhause erzählt!
    Es ist jetzt nicht die Traumbude, aber das wird noch *:D*


    Das war allerdings schon gestern, aber ich wollte das nochmal dazupacken.





    Nun kommen wir zu meinem heutigen Tag:
    Ede ist einer meiner neuen Bewohner...Hatte auch gleich ein sehr interessantes
    Gespräch mit ihm. Notiz an mich selbst: Öffne NIE Briefe von Ede:





    Dann war ich ne Runde "Bäumerütteln" Und so wie es das Schicksal wollte:





    Ein nettes Tauschgeschäft mit Marina : :marina:



    Auch Phillip ist die neue Sportskanone in Lavandia! *:D*
    Ich und Ede waren sogar bei ihm zu Besuch! Phillpi ist 'n echter Pfundskerl.



    Oh und das Highlight des Tages kommt doch noch! :happy:

    Morgen bin ich endlich dieses gammlige Zelt los! Schon in meinem nächsten Eintrag werdet ihr mein neues Haus sehen.



    Zurzeit arbeite ich hart daran, dass mich die Bewohner mögen. Und ich endlich die 100% erreiche.. Zurzeit bin ich auf 34% *:(* Wenn ihr Tipps habt wie das schneller geht, her damit! :lol:



    Hier noch einige Gespräche des Tages :lachen:
    Ede im Rage-Mode:



    Marina erläutert mir ihre Methoden:



    Zu Gast bei Ede. Ich denke mal das war ein Kompliment..



    Rubina und ihre ernstzunehmenden Ängste:



    Das wars für heute.
    Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt:
    Liebes Tagebuch :happy:



  • Du bist ja flott beim Neustarten. :lol: Ich hoffe, du hast die Nähmaschine schon, habe nämlich deine Flagge fertig. Ich werde sie morgen posten.
    Hier einige Tipps, um deine Prozente zu erhöhen:
    -Die Stadtmelodie verändern
    -Stadtflagge verändern (kannst ja erst mal iwas pixeln)
    -Items in der Fundgrube verkaufen
    -Blumen pflanzen und gießen
    -Nachricht am schwarzen Brett hinterlassen
    -viel mit Bewohnern sprechen und Wünsche erfüllen
    -Spende für das Museum

  • Ede, Phillip und Rubina finde ich auch toll, da hast du ja schon wieder Glück gehabt. Nur Marina konnte ich absolut nicht ausstehen, als sie mal bei mir gewohnt hat... Das mit dem nach 2Tagen wieder neustarten kenne ich, aber meine jetzige Stadt wird definitiv bleiben :D

  • Danke für die Tipps @Gismo und @aℓisha ^^
    @Ruby Ich kann Marina auch nicht leiden, glaub mir :D

    Achtung, Achtung Wichtige Durchsage



    Mir ist etwas sehr ärgerliche passiert. Heute wollte ich ganz entspannt ein bisschen acnl spielen. Und dann sehe ich aufeinmal, dass meine alte Stadt gelöscht und eine neue erstellt wurde :suspect: Ein sehr toller Stadtname: buhf und der Bürgermeister: Herbert :cry: Es war zum weinen. Dann kam es mir...MEIN BRUDER! Er hat das aus Rache gemacht. Tja ich schätze wieder ein (gezwungener) Neuanfang Leute.
    Meine neue Stadt werde ich euch demnächst vorstellen :coffee: