Hab ich was falsch gemacht?

  • Wenn es schnell gehen muss und du keine Rüben hast hilft spulen.

    Dann kannst du schneller ausbauen. Hab ich auf Insel 1 auch gemacht.


    Insel 2 hat Spulverbot *lach*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass mindestens ein Abteil des Museums vollständig sein muss. Erst nachdem du mit Eugen geredet hast, hast du die Möglichkeit die mystischen Inseln zu besuchen.

    Nein das stimmt auch nicht so ganz. Ich war erst auf der Insel und habe dann mit Eugen geredet.

    Es war nur kein Kofi da.

    Genau das hatte ich auch..

  • Einen weiteren Punkt, warum Eugen einen nicht auf Kofi anspricht, habt ihr vergessen zu erwähnen... nämlich mal wieder der blöde Zweitspieler. Der Inselsprecher wird auf Kofi angesprochen und nur er kann Kofi suchen. Wer Zweitspieler ist (oder dritt... viert...), der kann leider da gar nix machen.

  • Ich bin die einzige die es spielt

    Hab aber erfahren was der Grund ist/war

  • Falls du Hilfe für Spenden fürs Museum oder sonstiges brauchst, könnte ich dir helfen. ::3: Einfach Bescheid sagen.

  • Okinawa


    Brauche noch einige Fossilien

    Wenn du Zeit hast, könntest du ab morgen 17 Uhr ein paar Fossilien bekommen. Fossilien habe ich ausgerechnet keine auf Lager, ich würde dir einfach ein paar geben, die ich gefunden habe. Geht das? Oder suchst du nur ein paar bestimmte?

  • Ah, dabei fällt mir ein, daß ich immer noch einen oder zwei Mitspieler für mein letztes und aufzuzeichnendes Schatzjäger-Spiel auf meiner Insel brauche. XD Da gibt es Fossilien und komplette Saurierskelette zu gewinnen. ^^

  • Das steht leider noch nicht fest, weil ich diesmal nicht einfach einen Termin bestimme, sondern den mit Molinero noch festlegen muss, er hat angeboten, das Spiel aufzuzeichnen, damit es festgehalten ist und ich die Event-Ecke endlich abreißen kann. Sobald wir den Termin haben werde ich das bekannt geben in dem entsprechenden thread (siehe hier oder in meiner Signatur). Ich kann dich aber auch gerne nochmal persönlich anschreiben dafür. Alle Infos findest du schon mal in dem thread.

  • Meine Insel hat 4 Sterne,. bin allerdings auch erst zur Insel gefahren, und Eugen redet leider nicht mit mir.

    Hoffe immer noch das er es irgendwann tun wird.

  • Hast du den das Museum schon voll ausgebaut?

    Nachdem meine Insel 3 Sterne hatte und K.K sein Konzert gab, hat mich Eugen auf Kofi angesprochen

  • Ich habe leider auch das Problem, dass ich kofi nicht finde. Habe auch den Fehler gemacht, dass ich erst mit dem Boot gefahren bin und danach zu Eugen um ihn anzusprechen. Auf der Insel habe ich kein kofi gefunden und eugen spricht nicht über ihn. Wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen? Habe nämlich gelesen, dass ihr auch diesen Fehler gemacht hattet. Habe schon Angst, dass ich alles löschen muss 😟

  • Ich habe leider auch das Problem, dass ich kofi nicht finde. Habe auch den Fehler gemacht, dass ich erst mit dem Boot gefahren bin und danach zu Eugen um ihn anzusprechen. Auf der Insel habe ich kein kofi gefunden und eugen spricht nicht über ihn. Wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen? Habe nämlich gelesen, dass ihr auch diesen Fehler gemacht hattet. Habe schon Angst, dass ich alles löschen muss 😟

    Ich hab es endlich geschafft den Fehler zu beheben 😁 habe ja den Fehler gemacht erst mit dem Boot zu fahren und danach mit eugen zu reden 😒 eugen hatte mich nie auf kofi angesprochen. Jetzt hatte ich gelesen gehabt, dass man evtl. Mehr meerestiere stiften soll. Habe dann welche gefunden gehabt, die ich noch nicht abgegeben habe und danach konnte ich mit eugen reden über kofi 😃 ich hoffe es bringt euch auch weiter, wenn ihr den selben Fehler wie ich gemacht hat (wenn der Fehler jetzt ausschlaggebend war? )