Frage zum neuen Update

  • Hallo habe mir heute das neue kostenlose Update geladen.


    Nun wollte ich eine Farm machen mit Tomate,Weizen,Karotten etc.Nun weiß ich aber nicht wo und wie ich die bekomme.


    Auch finde ich den Lagerraum nicht den man auf die Insel stellen kann oder wie man das Lager im Haus vergrößert.


    Kann mir einer Helfen?

  • Das Lager gibts als Anleitung oder fertig am NookMeilenTerminal im Rathaus.

    Gemüse gibts bei Gerd. Wenn er entweder auf deiner Insel ist oder du bei Harvey seinen Shop mit aufbaust für 100.000 Sternis.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Und wegen der Lagererweiterung musst Du mit Tom Nook sprechen 😊

  • Zusätzlich noch zur Lagererweiterung. Dein Haus muss komplett ausgebaut und abbezahlt sein, damit du dein Lager erweitern kannst (habe ich zumindest öfters gelesen, ich weiß es aber nicht da mein Haus schon seit einer Ewigkeit komplett fertig ist). Und ich habe auch öfters gelesen, dass man den Lagerraum auch erst nutzen kann, wenn das Haus fertig ist, aber das weiß ich nicht genau. :)

  • Yunceri um an Gemüsesetzlinge zu kommen muss man auf Harveys Insel den Gyroiden für den Gärtnerkram 100.000 Sternies spenden. Am nächsten Tag ist dann Gerd fest dort aktiviert und verkauft u.a. Gemüsetzlinge. Ich hab Gerd gestern "aktiviert" und heute ist er da und bietet mir Tomaten- und Zuckerrohrsetzlinge an.