Amiibo Serie 5

  • Hallo,

    ich bin noch nicht so ganz warm geworden mit meinen Karten, bzw. mit einer. Ich habe eine mit Nepp & Schlepp erhalten, kann sie aber im Servicecenter nicht einscannen, weil sie den Campingplatz nicht nutzen können. Was kann ich denn sonst mit ihnen machen? Weiß das jemand?
    Google hilft leider nicht weiter 😅

  • Vielleicht zu Kofi ins Café einladen und mit ihm quatschen? Da hängt ein amibo Telefon.

  • Genau zu Kofi einladen oder zu Harvey ins Fotostudio. Machst du dort ein Foto kannst du auch ein Poster von ihnen bestellen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Eine andere Frage dazu: Wie habt ihr die Karten so schnell bekommen? In ganz Berlin wird angezeigt, dass Saturn & MediaMarkt die nicht vorrätig haben

  • Danke für eure Antworten!


    Ich hab die online vorbestellt und dann waren sie heute im Briefkasten 😊

  • Ich hab die auch vorbestellt. Bei Amazon kosten die gerade auch nur 5€ und Versand musste ich zum Glück auch nicht zahlen. Ist bei Saturn und Mediamarkt ja leider anders

  • Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber kann man vielleicht diese Spezialbewohner über das DLC auf die Ferieninseln einladen?
    Im Trailer dazu hat man zumindest gesehen, dass man auch Häuser für Isabelle und die Tanuki Zwillinge einrichten kann. Ich habe das jetzt nur leider selber noch nicht lange genug ge
    spielt um zu wissen, ob diese Über die Amiibo Funktion herbestellt werden müssen, oder die besonderen Charaktere eines Tages von selber auftauchen und nach einem Haus fragen?


    Hat vielleicht jemand das DLC denn mittlerweile soweit oder die Amiibo Funktion ausprobiert?

    Meine Derzeitigen Bewohner:

    :liliane::huschke::viktor::kleo::maria::jimmy::fatima::vroni::uta:

  • Es gibt einen Amiiboterminal wenn man im DLC ein bisschen weiter ist und jemand hat auch berichtet, dass er seine aktuellen Inselbewohner darüber eingeladen und für sie Ferienhäuser gebaut hat.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ja wenn man ihnen die Pralinen der Ferieninsel schenkt dann wollen sie dahin und ein Haus eingerichtet haben

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden