Neuanfang - Hallo zusammen!

  • Hallo in die Runde!


    Kurz zu mir: ich heiße Virginia (Ginny), 26 Jahre und habe vor X Jahren das erste Mal AC wild world gespielt und im vergangenen Jahr habe ich mir dann auch ACNH angeschafft und war begeistert! Leider kam Privat viel zusammen deswegen blieb es dann nach kurzer Zeit liegen..:no:

    Ich bin nun aber nach einer seeehr langen Pause auch endlich wieder auf Animal Crossing zurückgekommen und hatte mich dazu entschieden, meine Insel zu löschen und komplett neu anzufangen, um wieder einen Draht zu allem aufzubauen.


    Und wo ich gerade dabei war, fiel mir doch ein das es da dieses tolle Forum gab, also ab dahin!*:D*


    Ich freue mich ein paar nette Leute zum austauschen zu finden, Briefe zu schreiben und auch gerne ab und an auf Isya Willkommen zu heißen oder der Insel der anderen Person einen Besuch abzustatten.

    Mein FC: SW-8288-1709-8485


    Danke fürs lesen und vielleicht sieht man sich ja ::3:

  • Hei herzlich willkommen hier im forum wenn du was für deinen Neustart brauchst an Früchten oder so sag einfach bescheid

  • Herzlich Willkommen*:)*.Wenn Du in irgendeiner Weise Hilfe brauchst sag Bescheid:rainbow:

  • Hi Ginny,


    willkommen zurück hier im Forum *:D*


    Ich hab auch vor kurzem erst meine Insel geresettet (für's Update aber) und würde mich über Austausch sehr freuen :) Meld dich gern per dm, vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen *:D*


    Vielleicht bis später!

    Balderheim


    :lupa: lupa :apollo: apollo :feline: feline :martin: martin :boris: boris :walter: walter :vroni: vroni :pamela: pamela :lotta: lotta




  • Heii würde mich sehr freuen hab dir frecherweise mal eine Anfrage geschickt😊😅

  • willkommen :3

  • Guten Morgen und Herzlich willkommen hier :keks?:

    Ich bin auch erst seit kurzem in diesem Forum und kann gar nicht so recht in Worte fassen wie unglaublich hilfsbereit und lieb alle hier sind.

    Wenn du also bei irgendwas Unterstützung oder ein paar Tipps brauchst, bist du hier goldrichtig! *:)*

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir und wir lesen ganz bestimmt noch voneinander (^.^)/

    Meine Derzeitigen Bewohner:

    :liliane::huschke::viktor::kleo::maria::jimmy::fatima::vroni::uta:

  • Herzlichen Willkommen… ich hab dir eine fa geschickt … hoffe das ist ok

  • Hallo Ginny,


    Ich hab dir Mal eine Freundschaftsanfrage gesendet

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke