Spoiler: Reiners Tombola

  • Seit dem Update auf 2.0 hat auch unser ständig heiß erwarteter Kunsthändler sein Verkaufs-Eckchen auf Harveys Insel aufgestellt. Sobald er durch eine Spende freigeschaltet worden ist könnt ihr bei ihm zwei Kunstgegenstände ergattern, die ihr natürlich auch näher begutachten könnt. Außerdem hat er eine Tombola im Angebot, das Prinzip kennen die meisten wohl schon von den Sommer-Feuerwerks-Partys. Für 500 Sternies greift ihr in das Kästchen, zieht eine zufällige Nummer und gewinnt.

    Die Gewinne sind allesamt "handheld items", also alles, was ihr in der Hand tragen könnt und was früher nur die Nachbarn auf eurer Insel konnten. Die Los-Nummern sind den Gewinnen fest zugeteilt. Hier spoiler ich jetzt alle mal ein wenig, die es wissen wollen, und teile euch mit, hinter welcher Losnummer sich welcher Gewinn verbirgt. Dabei habe ich massenweise Sternies gelassen um jeden Gewinn mindestens einmal zu ergattern und das aufzuschreiben. :lachen2:


    Hier ist mal die Liste mit den Losnummern und Gewinnen:


    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Liste! Ich habe gestern auch ein wenig Tombola gespielt und bin begeistert von den Sachen :D


    Nicht nur, dass sie einem total viel "Kraft" geben bezüglich Steine zerschlagen, Bäume ausgraben usw., sie sind ja auch nicht nach 1x Benutzen wieder weg :D

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Henny du hast die Nummer 30 ( definitiv eine meiner Favoriten *;)* ) vergessen oder noch nicht gekommen:

    Nachtrag - zur Funktion von Teil 30:

  • Ich hab gestern auch bisschen gespielt aber er gönnt mir einfach nicht die Nr. 30 :D:D

  • Ich hab gestern auch bisschen gespielt aber er gönnt mir einfach nicht die Nr. 30 :D:D

    Hab auch recht lange gebraucht ( gut 50 Lose gekauft ) bis er die beim Hauptcharaker rausgerückt hat. Bei den 3 Nebencharatere hat er die Nummer 30 gleich jeweils beim 2. bzw.3.mal rausgerückt.

  • Leonardron Aaaaah! Asche auf mein Haupt! :shock: Die Nr. 30 hatte ich ganz am Anfang, als ich getestet hatte. Aber als ich dann angefangen hatte, meine Sternies auszugeben und alles Nummern durchzuarbeiten hatte ich alles zigmal, nur die Nr. 30 nie wieder. Da habe ich die irgendwie total vergessen, weil ich alle anderen ja abgearbeitet habe. Zur Vollständigkeit setze ich die auch nochmal in meinen Eingangspost, danke.

  • Vielen Dank für die Auflistung, nun weiss ich was ich alles noch rausgrabbeln muss um mal alles zu bekommen

  • Wie kann man denn bei der Tombola mitmachen? Wenn ich auf Harvey Insel bin und Reiner anspreche, sagt er davon nichts.

  • Wie kann man denn bei der Tombola mitmachen? Wenn ich auf Harvey Insel bin und Reiner anspreche, sagt er davon nichts.

    sprich nicht Rainer an, sondern die Los-Kiste, dann bietet er dir Lose an. 😊

  • 30 war mein erstes Los grade eben :clap: dachte das wäre nix besonderes.