Hallo, bin neu hier! :)

  • Halloooo, ich heiße Saskia bin 17 Jahre alt und habe am 1.7 Geburtstag!
    Ich habe mit Forum's ahnung, da ich sehr lange aktiv bin und auch meistens Freundschaft knüpfe. :)
    Da ich aber in einem guten Monat Geburtstag habe, bekomme ich am 1.7 ein 3DS in Pink dazu mit ACNL.
    Ich habe früher die ältere Teile davon gespielt sowie die Wii Version. Ich würde mich freuen wenn ich bis dahin wenn ich das DS habe, das wir mal zusammen spielen können. ☻
    Ich bin nicht nur ein Nintendo liebhaberin sondern auch eine die gerne auf der PS4 zockt. ;)
    Nebenbei wenn ich nicht mal zocke, Zeichne ich gerne, entwieder auf dem PC oder mit Stift und Papier.
    Ich bin jedenfalls froh hier zu sein, da ich wie schon sagte Freunde suche bis dahin wenn ich das DS habe mit Animal... ;)


    LG, Saskia0107 :rainbow:

  • Ich hab am 2.7 Geburtstag :happy: aber ein pinker Ds ihhhh (ich bevorzuge Schwarz *:D* )
    Dir aber noch viel Spaß hier vielleicht spielen wir mal gemeinsam :)

  • Hallihallo & herzlich willkommen im Forum! :happy:
    Viel Spaß! :)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Huhu & Herzlich Willkommen! :tomblush:
    Du wirst bestimmt viel Spaß mit deinem 3DS haben! Ich meine, er ist PINK!
    Für Fragen und Anderes, kannst du dich gerne an mich wenden. *:)*

    Ja, ich habe im Amazon mal geguckt was es für DS es alles gibt, und ich wollte unbedingt ACNL haben. In der Verpackung wo das Spiel drine ist, ist da auch ein Pinkes DS. :D
    Und danke für die nette Begrüßung, ich werde wohl noch etwas warten müssen bin ich hier richtig vollstarten kann, das ist aber nicht schlimm solange tue ich Freundschaft knüpfen. :3
    Eine frage hätte ich aber schon, wie kann ich da wo unter mein Profilbild wo Beiträge, Sternis stehen ähm.. Spitzname schreiben?


    herzlich willkommen im forum hab viel Spaß hier bei uns :D


    Ein Hoooch auf die PS4 ♡♡♡♡

    Danke, werde ich. :)


    Dich mag ich jetzt schon!! xD


    Ich hab am 2.7 Geburtstag :happy: aber ein pinker Ds ihhhh (ich bevorzuge Schwarz *:D* )
    Dir aber noch viel Spaß hier vielleicht spielen wir mal gemeinsam :)

    Cool, da bist du ja auch Krebs. *_*


    Naja, meine Lieblingsfarbe ist Pink. xD


    Ohh jaaa, das wäre toll. Ich weiß aber nicht ob du dann in meiner Stadt kommen willst, ich habe so ziemlich erstmal nix. :D


    Hallihallo & herzlich willkommen im Forum! :happy:
    Viel Spaß! :)

    Daaannkke diiirrr!! ♥


    Willkommen an Bo(a)rd!
    Bestimmt wirst du hier viel Spaß haben, da bin ich mir sicher. :clap:



    Yolanda

    Denn Spaß habe ich auch jetzt schon. :D
    ich meine ich stehe auf..Gehe ins Internet rein sehe hier im Forum und werde hier herzlich Begrüßt. *-* Hier lässt es sich leben. ♥


    PS: Ihr könnt mich Sasi oder Sasa nennen. :3

  • @Saskia0107: Wenn ich mal anderweitig dazwischenfunken darf: Ich habe deine letzten vier fünf Beiträge zu einem zusammengefügt, da Doppelposts hier im Forum nur alle 24 Stunden erlaubt sind (gelten sonst als Spam). Wenn du dich also in Zukunft (wie gerade eben) z.B. bei mehreren Personen bedanken möchtest, dann tu dies bitte demnächst in einem einzigen Beitrag/Post.


    Vielen Dank für dein Verständnis! *:)*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Saskia0107: Wenn ich mal anderweitig dazwischenfunken darf: Ich habe deine letzten vier Beiträge zu einem zusammengefügt, da Doppelposts hier im Forum nur alle 24 Stunden erlaubt sind (gelten sonst als Spam). Wenn du dich also in Zukunft (wie gerade eben) z.B. bei mehreren Personen bedanken möchtest, dann tu dies bitte demnächst in einem einzigen Beitrag/Post.


    Vielen Dank für dein Verständnis! *:)*

    Arghh, ja.. Habe Gestern noch in denn Regeln gelesen. Tut mir Leid. >.< Nächstes mal werde ich alles zusammentun. :)

  • Heyy n.n !
    Viel viel Spaß hier! Ich hoffe, dass du dich gut einlebst, bis es auch mit deinem Leben als Bürgermeisterin los geht! :lol:
    Frag dich durch wenn du mal 'ne Frage hast, kennst das ja schon. :blah: Wir sind alle offen und freuen uns, wenn wir dir helfen können! :hug:



    Lg Kjeks_

    :pinkr: ~ Cupcake ~ :pinkr:
    Want. Huschke - Rudolf - Robbi - Anne - Manu - Viktor - Lorenz - Erik - Günther - Pietro
    :lilar: ~ Faridell ~ :lilar:

  • Heyy n.n !
    Viel viel Spaß hier! Ich hoffe, dass du dich gut einlebst, bis es auch mit deinem Leben als Bürgermeisterin los geht! :lol:
    Frag dich durch wenn du mal 'ne Frage hast, kennst das ja schon. :blah: Wir sind alle offen und freuen uns, wenn wir dir helfen können! :hug:



    Lg Kjeks_

    Uii, Danke für die nette Begrüßung. :3 Eine Frage hätte ich da: Gibt es ein off Topic Bereich? :):rainbow:

    :sun: Herzlich Willkommen :sun:

    Danke! :happy: