Ein herzliches Hallo,

  • ich würde mich auch gern vorstellen. Ich bin 43 Jahre und spiele zusammen mit meiner Tochter, da sie noch sehe jung ist und Unterstützung braucht. Unterdessen macht es mir soviel Spaß dass ich mir den Wecker stelle um noch etwas auf der Insel zu wirtschaften::3:

    D ich noch nicht auf dem laufenden bin würde ich much sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, wie man z. B. Dodo Codes und freundschaftscodes erstellen kann und auch welche bekommt. Ich würde unheimlich gern mal weiter fliegen, als nur mit dem Meilenticket. Unsere Insel heißt Tropica und liegt auf der Südhalbkugel. Haben jedemenge Pfirsische und Birnen und freuen uns über Äpfel, Kirschen u. CO.... :)

    PRIVAT: lese ich gern, geh schwimmen, pflege meinen Garten und seit 4 Wochen bin ich zum Spielfan geworden 😀

  • Hallo Emma,

    ja die lieben Kinder sind oft der Einstieg und am Ende sitzt man da und kauft eine 2. switch und ein 2. Spiel damit man seine eigene Insel hat.

    Um andere hier besuchen zu können brauchst du eine Onlinemitgliedschaft bei Nintendo. Hast du die? Dann kannst du ich gerne mal besuchen im Süden oder im Norden und dir Obst und Gemüse mitnehmen.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • ja die Mitgliedschaft hab ich, sonst wäre ich nicht ins Traumland gekommen 😀


    Geh ich da zum Einrichten über den Admin bei Einstellung oder läuft das über den Flugsteig? Ich freu mich jedenfalls sehr wenn ich mal zu deiner Insel komm. Ja die 2. SWITCH wird wohl nicht ausbleiben mein Sohn ist auch schon auf die Insel gezogen und immer ganz traurig das er nichts entscgeiden kann.....

  • Ich würde dir einen Dodocode machen und ihn dir per Pn schicken (siehst du dann oben links). Dann gehst du zum Flughafen und sagst, dass du fliegen willst, jemand besuchen per Onlinespiel und Dodocode eingeben. Wann hast du denn Zeit? Ein Kurzbesuch für Obst und Gemüse ging gleich oder heute Abend.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • bin ab 18 uhr zu hause und könnt dann spielen :)), wäre super vorbei zu schauen und mega das du mir mit dem code hilfst. Bis später, freu freu...

  • Alles klar. Ich melde mich dann bei dir. Mal gucken wann die Kinder nach Abendessen verlangen. Bis später.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hallo Emma.

    Ich bin auch noch neu 😊

    Würde mich freuen wenn wir uns Mal gegenseitig besuchen ☺️


    Viele Grüße aus alohaa

  • Willkommen ihr beiden


    Ich hätte auch alle Obstorten im Angebot so gegen 21 Uhr nochmal auf meiner Insel ansonsten morgen früh nachdem ich meinen Sohn zur Schule geweckt habe sollte euch dann noch Obst fehlen (was ich bei der Hilfsbereitschaft hier nicht glaube :D) einfach melden


    Wünsche vorläufig erstmal einen schönen Abend

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • Willkommen ihr beiden


    Ich hätte auch alle Obstorten im Angebot so gegen 21 Uhr nochmal auf meiner Insel ansonsten morgen früh nachdem ich meinen Sohn zur Schule geweckt habe sollte euch dann noch Obst fehlen (was ich bei der Hilfsbereitschaft hier nicht glaube :D) einfach melden


    Wünsche vorläufig erstmal einen schönen Abend

  • Hallöchen wann wäre das denn morgen früh? Ich könnt zwischen 8 und 9 uhr vorbeischauen, dann wären die kids versorgt und ich hab ne std. bevor es in die Arbeit gehr 😀, heute abend schaff ich es wahrscheinlich nicht mehr. Lg anja

  • Ich bin so ab halb 8 auf meiner Insel unterwegs den morgendlichen Rundgang machen sobald mein Sohn zur schule unterwegs ist


    brauchst du den außer Obst noch irgendwas ?

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • Hallo Emma.

    Ich bin auch noch neu 😊

    Würde mich freuen wenn wir uns Mal gegenseitig besuchen ☺️


    Viele Grüße aus alohaa

    Hallöchen, hab grad rausgefunden wie man den dodocode erstellt und freu mich wenn wir uns gegenseitig besuchen. Bin aber heut nucht mehr online. Morgen früh zw. 8 und 9.15 und dann wieder ab 18.30. Meld dich einfach entweder mit Code, dann mach ich auf oder ich komm mal rum. :)

  • Ich bin so ab halb 8 auf meiner Insel unterwegs den morgendlichen Rundgang machen sobald mein Sohn zur schule unterwegs ist


    brauchst du den außer Obst noch irgendwas ?

    Gemüse und Blumen wären auch gut. Ich könnt was mitbringen erz oder vielleicht bestimmte Fische? Bambus?

  • Hallo und ganz Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :sun:

  • Hey Emma::3:ein ganz herzliches Willkommen und super viel Spaß hier bei uns im Forum:happy::rainbow: