Hallo zusammen!

  • Hallo Ihr Lieben 🙋‍♂️ !


    Ich bin Patrick, bin 33 Jahre „jung“, komme aus dem schönen Salzburg in Österreich und spiele seit ca 1 1/2 Monaten mit meiner bezaubernden Lebensgefährtin Leonie zusammen Animal Crossing New Horizons. Ich bin selbstständiger Modedesigner und habe ein kleines, aber feines Modelabel, dass ich 2019 gegründet habe. Wie ihr euch vorstellen könnt hat auch mich die Corona Krise ziemlich hart getroffen, aber man darf alles nicht zu eng sehen, denn schließlich haben wir genügend zu essen und eine wunderschöne Eigentumswohnung die wir dank der Pandemie vollständig renoviert haben in den ganzen Lockdowns. Ich habe aus meiner ersten Ehe 4 Kinder, wobei der älteste an Autismus leider, aber auch darin sehe/n ich/wir nichts negatives. Manchmal schenkt einem das Leben nun mal Zitronen und man muss das beste daraus machen. Es hätte ja viel schlimmer kommen können. Meine Verlobte ist Kinderärztin und Chirurgin und wir sind, so munkelt man, ein Traumpaar. Irgendwann findet halt auch mal ein blindes Huhn wie ich sein perfektes Korn. Meine Kinder sehen sie wie eine zweite Mama und ich bin unglaublich glücklich, dass ich so eine tolle Frau an meiner Seite haben darf, die mein Leben komplettiert!Ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf und freue mich sehr, dass ich heute meine erste Insel besuchen durfte. Ich hoffe, dass noch zahlreiche folgen werden. Ihr könnt auch gerne mal bei uns vorbeikommen, allerdings befinden wir uns erst im Aufbau.

  • Willkommen! Das klingt nach einem interessanten und kreativen Leben. Da bin ich schon recht neugierig, wie bunt es dann auf eurer Insel zugeht. :clap: Freue mich schon auf einen Besuch, oder eine Schlummerrunde um zu erkunden, was es zu sehen gibt. Bis dahin wünsche ich euch hier viel Spaß! :rainbow:LG Pia:rainbow:

  • Herzlich willkommen hier im Forum! :Happy Birthday

    ihr werdet sichtlich Spaß hier haben, da wir wirklich eine sehr hilfsbereite und fröhliche Community sind :juggler:Also wenn euch irgendwas fehlt, einfach fragen :clap:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Eine schöne, imformative Vorstellung. :clap: Wir sind hier wie eine große Familie und du kannst gerne deine Fragen an uns richten. Wie oben schon erwähnt, falls du irgendwas brauchst einfach raus damit, hier findet sich fast immer jemand, der da aushelfen kann.

  • Hallo Ihr Lieben 🙋‍♂️ !


    Ich bin Patrick, bin 33 Jahre „jung“, komme aus dem schönen Salzburg in Österreich und spiele seit ca 1 1/2 Monaten mit meiner bezaubernden Lebensgefährtin Leonie zusammen Animal Crossing New Horizons. Ich bin selbstständiger Modedesigner und habe ein kleines, aber feines Modelabel, dass ich 2019 gegründet habe. Wie ihr euch vorstellen könnt hat auch mich die Corona Krise ziemlich hart getroffen, aber man darf alles nicht zu eng sehen, denn schließlich haben wir genügend zu essen und eine wunderschöne Eigentumswohnung die wir dank der Pandemie vollständig renoviert haben in den ganzen Lockdowns. Ich habe aus meiner ersten Ehe 4 Kinder, wobei der älteste an Autismus leider, aber auch darin sehe/n ich/wir nichts negatives. Manchmal schenkt einem das Leben nun mal Zitronen und man muss das beste daraus machen. Es hätte ja viel schlimmer kommen können. Meine Verlobte ist Kinderärztin und Chirurgin und wir sind, so munkelt man, ein Traumpaar. Irgendwann findet halt auch mal ein blindes Huhn wie ich sein perfektes Korn. Meine Kinder sehen sie wie eine zweite Mama und ich bin unglaublich glücklich, dass ich so eine tolle Frau an meiner Seite haben darf, die mein Leben komplettiert!Ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf und freue mich sehr, dass ich heute meine erste Insel besuchen durfte. Ich hoffe, dass noch zahlreiche folgen werden. Ihr könnt auch gerne mal bei uns vorbeikommen, allerdings befinden wir uns erst im Aufbau.

    Ein herzliches Willkommen in unserer Runde. ACNH ist echt was zum Entspannen.

    Habt viel Spaß. Ich freue mich immer über Besuch. Sicher gibt da auch einige Dinge zum Mitnehmen, die beim Aufbau weiter helfen.

    Mache meine Inseln gern auf.


    LG Angi

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :rainbow:

    Das hast du sehr schön geschrieben. Hat mich wirklich berührt. Tolle Lebenseinstellung.

    Mein Großer ist auch Autist. Ein tolles Kind ist er natürlich trotzdem. Dem ganzen einen Namen zu geben ändern die Kinder ja auch nicht,

    Zum andere Inseln kennenlernen bietet sich auch das Schlummern sehr an.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hi ihr beiden,


    habt ihr einen Online Versand? Ich bin total neugierig was du da so designed hast. Mega spannend. Erst mal Hallo und Herzlichwillkommen hier im Forum und viel Spaß dir beim durchstöbern dieses.


    Bin gerade bei mir sehr am Umbau beschäftigt. Ich möchte nun das erste mal ein spezielles Thema mit Blumen darstellen. Auch de Brücken und die Aufgänge bekommen alle einen neuen Anstrich.


    Könnt gerne mal die Baustelle besichtigen können. Habt ihr eine Insel gemeinsam aufgebaut?


    Ihr hört euch nach so nem richtig tollen Paar an und vorallem Glücklich.


    Das freut mich sehr.


    Grüßle

  • Hallo ihr Lieben.

    Wowwww... ich bin unglaublich begeistert von dieser Community und ehrlich gesagt, habe ich sowas noch in erlebt! Mir fehlen schlicht und einfach die Worte. Ein paar von euch durfte ich ja schon besuchen kommen und bisher waren es alles tolle Inseln und sehr unterschiedlich gestaltet. Ich durfte sogar Blumen mitnehmen und jetzt sieht unsere Insel aus, als wäre es ein Schlachtfeld. Da wartet in Zukunft sehr viel Arbeit auf uns, aber das macht man doch gerne. Frau schafft an und Mann versucht es umzusetzen 😂🤪. Ich würde euch am liebsten alle auf einmal besuchen kommen, wenn ich ehrlich bin. Wenn jemand Lust hat, dass ich heute komme, dann schickt mir einfach einen Dodo Code und ich mach mich auf den Weg zu euch.

    Liebe Grüße, Patrick.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.