Hallo zusammen!

  • Hallo Ihr Lieben 🙋‍♂️ !


    Ich bin Patrick, bin 33 Jahre „jung“, komme aus dem schönen Salzburg in Österreich und spiele seit ca 1 1/2 Monaten mit meiner bezaubernden Lebensgefährtin Leonie zusammen Animal Crossing New Horizons. Ich bin selbstständiger Modedesigner und habe ein kleines, aber feines Modelabel, dass ich 2019 gegründet habe. Wie ihr euch vorstellen könnt hat auch mich die Corona Krise ziemlich hart getroffen, aber man darf alles nicht zu eng sehen, denn schließlich haben wir genügend zu essen und eine wunderschöne Eigentumswohnung die wir dank der Pandemie vollständig renoviert haben in den ganzen Lockdowns. Ich habe aus meiner ersten Ehe 4 Kinder, wobei der älteste an Autismus leider, aber auch darin sehe/n ich/wir nichts negatives. Manchmal schenkt einem das Leben nun mal Zitronen und man muss das beste daraus machen. Es hätte ja viel schlimmer kommen können. Meine Verlobte ist Kinderärztin und Chirurgin und wir sind, so munkelt man, ein Traumpaar. Irgendwann findet halt auch mal ein blindes Huhn wie ich sein perfektes Korn. Meine Kinder sehen sie wie eine zweite Mama und ich bin unglaublich glücklich, dass ich so eine tolle Frau an meiner Seite haben darf, die mein Leben komplettiert!Ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf und freue mich sehr, dass ich heute meine erste Insel besuchen durfte. Ich hoffe, dass noch zahlreiche folgen werden. Ihr könnt auch gerne mal bei uns vorbeikommen, allerdings befinden wir uns erst im Aufbau.

  • Willkommen! Das klingt nach einem interessanten und kreativen Leben. Da bin ich schon recht neugierig, wie bunt es dann auf eurer Insel zugeht. :clap: Freue mich schon auf einen Besuch, oder eine Schlummerrunde um zu erkunden, was es zu sehen gibt. Bis dahin wünsche ich euch hier viel Spaß! :rainbow:LG Pia:rainbow:

  • Herzlich willkommen hier im Forum! :Happy Birthday