Vorstellung

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Matthias, bin Freizeit-Daddler und auf der Suche nach Früchtchen *8)*


    Spiel ACNH seit ca einem Jahr, ist für mich eine Schlecht-Wetter-Beschäftigung. Der Ehrgeiz beim Spielen hält sich in Grenzen, aber jetzt nervt es mich doch, dass ich die Früchte nciht komplett bekomme.

    Ich habe Post verschickt, Früchte verschenkt und bin mindestens 10 mal um die ACNH-Welt gereist. Per Flugzeug oder Schiff - aber keine Chance, die Früchte bleiben unerreichbar.


    Nun der Versuch, hier über das Forum zu jemanden reisen zu können, der mir die restlichen Früchte verkauft.


    Wie sind denn so die Gepflogenheiten? Tausch gegen Sternies, Meilen oder Perlen?


    Dann Gruß in die Runde

    LG Matthias

  • Hi Matthias,


    meine Gepflogenheiten lauten, dass jeder, der braucht, gern auf die Insel kommen kann, um sich was zu pflücken.*8)* (for free!) Ich kann dir einen Code schicken, wenn du zeit hast.

  • Oh danke 🙏 wäre cool.

    Bring auch was feines mit.

    Mal sehen, ob meine erste Reise auch funktioniert.

    Ein Versuch hat schon mal nicht funktioniert….

    Aber gerne versuchen bitte 🤩

  • Herzlich Willkommen Matthias und mega viel Spaß hier bei uns im Forum:clap::rainbow:

  • Danke, bin schon sehr freundlich aufgenommen worden und habe auch schon Hilfe erhalten,

    Großartig 🤩

  • Auch von mit Herzlich willkommen und ich denke dein Problem mit deinen Früchten wird hier im Forum in Windeseile gelöst.*:D*

    Wenn du noch welche benötigst gerade sind die bei mir die Früchte gewachsen kannst dich also gerne melden wenn du welche benötigst::3:

  • Hallo und herzlich Willkommen Matthias :sun:

  • Vielen Lieben Dank an alle für den netten Empfang.

    Die Früchtchen hab ich tatsächlich schon bekommen.


    Aber ich habe vor kurzem erst die Onlinewelt betreten und schon so viel verschiedene Inseln „beträumt“, und auch unbekannte Sachen entdeckt.
    Ich dachte bisher, wenn man ein komplettes Jahr gespielt hat, dann hat man alles gesehen. Naja, war wohl eine Fehlannahme. 😁

    Werd mich weiter hier umsehen, umhören und bestimmt auch bei der einen oder anderen Insel anklopfen ✌️
    Man sieht sich.

    LG Matze

  • Hey Matze,


    sei auch bei mir Willkommen und ernte, was Du möchtest, sowohl Obst als auch Gemüse.

    Alles Liebe,

    Salome :sun:

  • Herzlich Willkommen :flower:


    Fall du Früchte benötigst kannst du gerne mich besuchen kommen.


    Habe auch noch ein paar DIY s und Gemüse.


    Gemälde und Statuen und einige Möbel die du katalogisieren könntest.


    Etwas Kleinkram den ich so nicht benötige.


    Falls du Interesse hast..melde dich


    Liebe Grüße


    Liselotte :sun: