Hallo gesagt

  • Hallo an alle😀


    Habe jetzt hoffentlich ein gutes Forum gefunden, bei dem ein oder anderen Forum war es leider sehr "unangenehm" ...


    Ich suche hier gerne nette Spieler um gut miteinander zu arbeiten und voran zukommen 😊


    FĂŒr Anfragen bin ich offen und werde keine Insel verwĂŒsten oder Ă€hnliches, habe ich leider schon schmerzhaft erfahren mĂŒssen 😒...Spieler die nur auf sowas aus waren... Nun ja jetzt bin ich hier und hoffe bessere Spieler zufinden 😃

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum::3::happy::rainbow:

    Ich wĂŒnsche dir hier im Forum viel glĂŒck das dir nicht das gleiche Schicksal passiert wie in denn anderen:tröst:

  • Hallo Freya


    Ganz Herzlich Willkommen hier :sun:


    Ich bin mir sicher, hier bist Du richtig.

    Es wird sich gegenseitig geholfen und es können sogar "richtige" Inselfreundschaften mit tÀglichen Kontakten und/oder Besuchen entstehen.

    Ich spreche da aus Erfahrung đŸ€©


    Und Ü30 Spieler gibt es hier sehr viele, ich selber bin deutlich ĂŒber Ü30 und wĂŒrde mich freuen, Dich mal auf meiner Insel begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen.


    GrĂŒĂŸken

    Ludo

  • herzlich willkommen und sehr gern kannst du auf unserer Insel Gast sein, betreib sie mit neinen 2 Kids, aber zum Geburtstag hĂ€lt eine neue Konsole Einzug:) da gibts dann eine separate Mama Insel.:juggler:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Hier bist du richtig, wenn du ein freundliches, hilfsbereites Forum suchst. Klar gibt es ĂŒberall schwarze Schafe, aber die sind hier sogut wie nicht vertreten. Ich bin seit 2015 ein Teil dieses Forum und habe schon sehr oft erwĂ€hnt, dass dieses Forum fĂŒr mich so etwas wie eine 2. Familie geworden ist. Hier wird man so gut wie immer wie geholfen, wenn man was sucht oder eine Frage hast.


    Spieler, die klauen und Inseln verwĂŒsten gibt es leider ĂŒberall, darum sollte man z.B. den Dodo-Code nie öffentlich posten, auch nicht in einem Forums-Thread, der fĂŒr außenstehende einsehbar ist. Dadurch kommen dann auch Fremde auf die Insel, die nichts mit dem Forum zu tun haben ! Um da sicher zu sein macht man das am Besten per PN, um so nur Mitglieder auf die Insel zu holen. Auf der Switch habe ich hier im Forum noch nie schlechte Erfahrungen.


    Vom Alter her sind hier alle Generationnen gut vertreten, sogar Ü50 und auch Ü60. AC verbindet uns alle Generationen, da können andere Spiele so gut wie nicht mithalten. *;)*

  • Herzlich Willkommen und gaaanz viel Spaß hier bei uns:happy::rainbow:

  • Herzlich Willkommen 😊


    Ich bin auch noch recht neu hier und wĂŒrde Sehr herzlich aufgenommen.


    Fragen werden gerne beantwortet und jeder ist absolut hilfsbereit.


    Ich hatte auch Angst was falsch zu machen, aber du wirst fĂŒr nichts verurteilt oder kritisiert.


    Viel Spaß wĂŒnsche ich dir 😊


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Liselotte

  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen :sun:

  • achso und gerne Spieler die ĂŒ 30 sind 😊

    😅 đŸ™‹â€â™€ïž Hallo liebe Freya auch ich bin Ü30.

    Herzlich Willkommen :happy: