Lagerinsel

  • Danke. Das wäre dann mein erster Flug über Dodo-Code :)

  • Der Spieler, der die Sachen einfach im Geschäft verkauft hat, der soll sich schämen, andere Spieler, die Sachen brauchen und wollen wegzunehmen, um sich mit Sternis zu bereichern. Wenn das nochmal vorkommt ,schließe ich die Lagerinsel für immer!

  • Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich den Mitspieler verraten... *:D*

  • Wow *:o* echt gemein...

    Ich finde so was nicht in Ordnung, denn wir werden dann alle vorverurteilt nur weil jemand sich nicht an Regeln halten kann. Ich hätte mich auch sehr gefreut heute vorbeikommen zu dürfen, musste aber leider arbeiten :roll:

    Na auf jeden Fall ist es dann verständlich das Linse ihre Insel nicht mehr für jeden öffnet...

  • Sorry für das Missverständnis, meinte natürlich "er" nicht sie...

    Sorry Linse

  • Traurig aber jetzt wird wieder jeder vorsichtiger sein und vielleicht sogar seinen Shop während des Öffnens verschließen.

  • Ja, das ist wirklich fies sowas. War gestern übrigens auch auf deiner Insel, war schön, mal eine "echte" Mitgliederinsel zu besuchen, nicht nur diese Meileninsel. Deine Insel war echt der Hammer und es war mir eine Ehre, bei dir Gast sein zu dürfen :)

  • Fand es auch schön bei dir, habe mir die Tasche vollgepackt & konnte meine Insel verschönern. Großes Danke ♡


    War auch bei dir im Laden Linse hab aber Blumensamen gekauft. Hoffe das war ok

  • Man,warum macht man soetwas? Echt daneben:mad:

  • Der Spieler, der die Sachen einfach im Geschäft verkauft hat, der soll sich schämen, andere Spieler, die Sachen brauchen und wollen wegzunehmen, um sich mit Sternis zu bereichern. Wenn das nochmal vorkommt ,schließe ich die Lagerinsel für immer!

    Wie mich das wieder aufregt, wenn solche Spacken im Netz rumtrollen und ich kann deinen Ärger gut verstehen. Meine Fresse, dass ist ja wirklich das Letzte. Wie daneben ist denn sowas. Hier im Forum gibt es genug, die einem gerne Sternies schenken, wenn man unbedingt welche braucht.


    Nicht nur, dass man anderen, die es wirklich brauchen können für ihre Insel was wegnimmt. Dazu kommt dann noch, dass wenn die Lagerinsel nicht mehr aufgemacht wird, dass gerade Anfänger der Möglichkeit beraubt werden eine Startausrüstung zu bekommen bzw. bestimmte Dinge, welche man sucht.


    Linse -


    A: Vielleicht kannst du, wenn das nochmal vorkommt und die Insel dann sperrst, Spielern per PN den Dodocode zukommen lassen. Dadurch hast einen Überblick wer auf deiner Insel rumwuseln und kannst dann schwarze Schafe ausmachen und somit sperren.


    B: Es wäre natürlich auch möglich den Laden zuzubauen, aber dadurch wird ebenfalls gerade Anfängern verwehrt dort einzukaufen. Dann könnte die Person aber auf seiner/ihrer Insel fliegen, Zeug verkaufen, wieder kommen, zurück, Zeug verkaufen, wiederkommen, etc. .....


    C: Vieleicht nimmst du mal Kontakt zum Team auf, die dann den Lagerinsel-Thread nur für Mitglieder anzeigt und anwählbar macht, so dass Außenstehende keinen Zugriff haben. So ist es im Moment möglich, dass auch Nichtmitglieder auf den Thread zugriff haben und den Dodocode einsehen. Falls dann das nochmal passiert, kannst du zumindest sagen, dass es ein Mitglied war. Da würde dann nur noch Punkt A helfen oder eben schlimmsten Fall die Lagerinsel ganz sperren helfen.

  • Der Spieler, der die Sachen einfach im Geschäft verkauft hat, der soll sich schämen, andere Spieler, die Sachen brauchen und wollen wegzunehmen, um sich mit Sternis zu bereichern. Wenn das nochmal vorkommt ,schließe ich die Lagerinsel für immer!


    C: Vieleicht nimmst du mal Kontakt zum Team auf, die dann den Lagerinsel-Thread nur für Mitglieder anzeigt und anwählbar macht, so dass Außenstehende keinen Zugriff haben. So ist es im Moment möglich, dass auch Nichtmitglieder auf den Thread zugriff haben und den Dodocode einsehen. Falls dann das nochmal passiert, kannst du zumindest sagen, dass es ein Mitglied war. Da würde dann nur noch Punkt A helfen oder eben schlimmsten Fall die Lagerinsel ganz sperren helfen.

    Falls ein Spieler negativ auffällt besteht die Möglichkeit ihn in den Freundschafts-Einstellungen zu sperren. (Nutzer suchen, mit denen gespielt wurde) Laut Nintendo ist das gemeinsame Spielen somit nicht mehr möglich. Heißt: dieser Spieler wird Lagerinseln nicht mehr anfliegen können, nachdem er dort beim plündert erwischt wurde.

  • Falls ein Spieler negativ auffällt besteht die Möglichkeit ihn in den Freundschafts-Einstellungen zu sperren. (Nutzer suchen, mit denen gespielt wurde) Laut Nintendo ist das gemeinsame Spielen somit nicht mehr möglich. Heißt: dieser Spieler wird Lagerinseln nicht mehr anfliegen können, nachdem er dort beim plündert erwischt wurde.

    Wenn man weiß wer der Übertäter ist/war, ist dass zum Glück möglich. Da hat Nintendo eine gute Möglichkeit eingebaut, um solle Pappnasen auszuschließen.

  • Falls ein Spieler negativ auffällt besteht die Möglichkeit ihn in den Freundschafts-Einstellungen zu sperren. (Nutzer suchen, mit denen gespielt wurde) Laut Nintendo ist das gemeinsame Spielen somit nicht mehr möglich. Heißt: dieser Spieler wird Lagerinseln nicht mehr anfliegen können, nachdem er dort beim plündert erwischt wurde.


    Linse das wäre doch ne gute Sache, nach Ewa´s Beschreibung vorzugehen oder? Ewa vielleicht kannst du Linse mitteilen, welcher Spieler es war, dann kann er diesen Schritt vornehmen und den Spieler/ die Spielerin für seine Insel sperren.


    Ich bin einfach immer wieder geschockt über die Dreistigkeit vieler Leute, im realen Leben sind doch schon genug Idioten unterwegs, muss man sich denn jetzt echt auch noch im Gaming-Leben so verhalten? Ich hoffe es war niemand von unseren Mitgliedern, das würde mich richtig schwer enttäuschen! Denn wie Leonardron bereits sagte, sind genug Mitglieder hier, die einen mit Sternis zuschmeißen, wenn man welche benötigt. Ich selbst komme leider sehr selten zum Spielen und deshalb fehlen mir unsäglich viele Sachen (so gut wie alles) vom neuen Update und ich bin immer der Hoffnung, dass ich mal zu Linse kommen kann und zufällig Zeit habe, wenn er die Insel öffnet (bisher hab ich es leider immer verpasst). Angrabbeln würde mir ja schon ausreichen, damit ich die Sachen dann bestellen kann und den anderen nichts wegnehme aber durch das Verhalten solcher Leute, wird es für Anfänger und Leute, die ohnehin schon kaum Zeit haben zum Spielen und sammeln, echt gemein.

    Abgesehen davon, dass Spieler wie Linse private Freizeit dafür opfern, damit andere was davon haben, ohne eine Gegenleistung zu fordern....


    Die Dankbarkeit der Besucher und die Großzügigkeit von Linse werden dadurch mit einem Mal zunichte gemacht und mit Füßen getreten. Es tut mir total Leid lieber Linse, dass sich so ein Holzkopf auf deine Insel geschlichen hat. Und dem-/derjenigen, welche/r das abgezogen hat, dem/der wünsche ich, dass ihm/ihr die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.

  • Die Aktion finde ich besonders dreist und ich hoffe, das sowas nicht weiterhin passiert.

    Egal, was geklaut wird - selbst wenn jemand Obst von den Bäumen pflückt, oder die ganzen Blumenblüten abgegrast werden - das wächst ja wieder nach, aber:

    Das macht etwas mit einem und nimmt einen den Spaß, unbekümmert Leute auf die Insel zu lassen, in der man so viel Zeit gesteckt hat.


    Resultat:

    Man verliert den Spaß am spielen und ehrliche Leute müssen sich das Vertrauen verdienen, um sich frei auf einer Insel bewegen zu dürfen und das dauert, bis man es wieder zulässt.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Falls ein Spieler negativ auffällt besteht die Möglichkeit ihn in den Freundschafts-Einstellungen zu sperren. (Nutzer suchen, mit denen gespielt wurde) Laut Nintendo ist das gemeinsame Spielen somit nicht mehr möglich. Heißt: dieser Spieler wird Lagerinseln nicht mehr anfliegen können, nachdem er dort beim plündert erwischt wurde.


    Linse das wäre doch ne gute Sache, nach Ewa´s Beschreibung vorzugehen oder? Ewa vielleicht kannst du Linse mitteilen, welcher Spieler es war, dann kann er diesen Schritt vornehmen und den Spieler/ die Spielerin für seine Insel sperren.

    Das ist Sonntag bereits geschehen.

  • Und dem-/derjenigen, welche/r das abgezogen hat, dem/der wünsche ich, dass ihm/ihr die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.

    DAS hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!
    ich bin erschüttert!! 😂

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • DAS hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!
    ich bin erschüttert!! 😂

    Ja lieber MONZ, ich kann auch echt richtig hart sein, da ist dann nicht mehr mit mir zu Spaßen, wie du sehen kannst *;)*


    Lieber Linse, ich hoffe du siehst, wie wir alle zu dem Vorfall stehen und ich hoffe, du ärgerst dich nicht mehr allzu sehr darüber :hug:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.